Beiträge von transcamion

Guten Morgen,

seit einigen Tagen habe ich mit einem kleinen Problem zu kämpfen.

Wir arbeiten als einzige Firma im Kontern mit David. Unser Mutterhaus in England arbeitet mit Office 365.

Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass wir in den Emails die wir von eben dieser Firma erhalten den kompletten Antispam Header von Exchange in den Emails haben. Sowohl in der Vorschau, als auch in der geöffneten Email selbst.

Alle Emails beginnen also mit:

x-forefront-prvs: 07665BE9D1

x-forefront-antispam-report:

und das geht dann Ewig so weiter.

Gestern sah nun eine Email eines Kunden genau so aus. Es scheint also irgendwie an der Darstellung der Email in David zu liegen.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Jemand eine Idee?

Hallo,

heute wurden unsere ISDN Anschlüsse umgestellt. Bekommen haben wir die Digitalisierungsbox von der Telekom, diese wurde mir angepriesen, weil wir damit auch weiter unsere ISDN Geräte betreiben können. Bisher Pustekuchen.

Folgende Ausgangslage:

Tobit David Server mit interner AVM ISDN Karte. Der Port ist eingerichtet und hat bis heute tadellos funktioniert.

In der Digitalisierungsbox sind alle Faxnummern eingerichtet.

Kabel von ISDN1 Port führt zum ISDN Eingangsport am Server.

Ruft man die Nummern nun an um zu testen ob der Faxempfang funktioniert kommt lediglich die Ansage "Dieser Anschluss ich vorübergehend nicht zu erreichen".

Die Telefon(Fax)- Nummern sind in der Digitalisierungsbox so eingerichtet, dass sie auf beide ISDN Ausgänge reagieren sollten.

Was genau kann da nun haken? Diese DIgitalisierungsbox gibt ja nicht gerade viel an Einstellungsmöglichkeiten her. Da kann man also nicht viel falsch machen?

Jemand das hier in dieser oder ähnlicher Konfiguration erfolgreich umgesetzt?

Danke!