HalloTobi,
ich habe nun einmal alle Einstellungen geprüft.
sind die Gruppenkalender bei dir unter deinem PersönlichenKalender verknüpft? Ja sind sie.
Ist der Remote Access auf dem Verknüpften Gruppenkalender aktiviert?Ja auch der Remote Zugriff ist aktiviert.
ist unter dem Reiter Benutzer-Freigaben auch dein User hinterlegt?Ja freigaben stehen alle.
Ist der Verknüpft Kalender auch im Reiter: Optionen:"Anzeige als: Kalender" ausgewählt?Ja.
In der Webbox sind alle nötigen Funktionen Aktiviertund ich sehe auch das die Verbindung und der Datenaustausch reibungslosFunktioniert.
Ich habe den Kalender nun erneut verknüpft und siehe da er wirdmir in der APP angezeigt. Leider kann ich immer noch keine Eintragungen überdie APP tätigen.
was mich etwas stutzig macht ist, dass es unter Androidohne die APP reibungslos Funktioniert. werde wohl mal warten ob es sich nachdem nächsten Update bessert. Nun kann ich wenigstens meine Termine wiederunterwegs Abfragen.