Ich habe es am Freitag mal bei mir testweise eingerichtet. Bisher aber nur mittelmäßig besser. Gibt es noch andere Möglichkeiten. Wir nutzen auch die SP Firewall.
Beiträge von s.abel
-
-
Das haben wir.
-
Guten morgen,
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Ich selbst und ein paar unserer Kunden haben das Problem, das wenn wir in dem neuen Client auf eine neue/auch alte Mail gehen, das der Inhalt sich erst nach einer Ewigkeit öffnet.
Tritt das zurzeit öfter auf? Eine Neuinstallation hat bisher nicht geholfen und den alten Client möchte ich nun auch nicht wieder nutzen, obwohl der deutlich übersichtlicher ist meiner Meinung nach.
Vielen Dank schon mal.
-
Ja soweit bin ich auch schon.
Bis zum neuen Client gabs keine Probleme.
Hab nun auch einen Fehler gefunden, jetzt verschluckt er die Leerzeilen.
-
Neuer Client, alte Probleme wieder da....
Seit wir den neuen Client nutzen ändert sich in einer Mail ständig die Schrift, sobald man mal eine Zeile wieder löscht oder zurückgeht.
Also ich fange an zu schreiben in Arial, wie in der kompletten Vorlage angegeben, lösche ein Zeichen/Zeile und schon bin ich im Courier new.
Absolut anstrengend, nicht nur bei mir, auch bei einigen Kunden.
Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Lösung oder muss ich aufs Update warten?
-
Vielen Dank, das werde ich einmal machen.
-
Also ich habe jetzt festgestellt, das es am EAS liegen muss, denn es passiert nur wenn dieser auf dem Ordner aktiv ist.
Das Konto wurde auch schon bei allen Nutzer neu eingerichtet. Allerdings sind es noch 2 Benutzer bei denen dennoch die Adressen verschwinden. Android Geräte.
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei einigen Benutzer (nicht bei allen) einige Adressen aus dem persönlichen Address Ordner verschwinden.
Sie Sind dann einfach weg. Aus der Sicherung hole ich sie dann wieder zurück und spiele sie neu ein. Einige Tage bzw. knapp eine Woche später sind sie wieder weg.
Den ActiveSync Account bei den Usern habe ich bereits entfernt und neu eingerichtet.
In den Einstellungen kann ich einfach nichts finden, woran es liegen könnte.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Danke
-
Vielen Dank, es funktioniert.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Meine Benutzer haben bereits die Berechtigung "InTransit-Einträge aller Benutzer anzeigen"
Die Benutzer können auch gegenseitig die Einträge sehen, allerdings können sie keinen Inhalt sehen bzw. bearbeiten.
Kann man das irgendwo ändern oder ist es gar nicht möglich?
Vielen Dank
-
Hallo,
genau das Problem hatte ich auch gerade versucht zu lösen. Hat super geklappt. Vielen Dank!
-
Ein Problem welches ich aktuell auch habe. Vielleicht gibt es ja noch jemanden mit einer Lösung?
-
Vielen Lieben Dank.
Ich habe direkt mal geschaut und der Haken ist NICHT gesetzt bei beiden quasi.
Habe es pauschal mal mit Haken getestet, geht aber nicht.
Selbst bei den Benutzer wo es sonst funktioniert, geht es mit gesetztem Haken nicht.
-
Vielen Dank, aber daran liegt es leider nicht.
Die Einstellungen sind bei allen Benutzern gleich, nur bei einem funktioniert es nicht.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe das Problem, das ich bei einem Benutzer keine E-Mails suchen kann.
Bei allen anderen Benutzern ist es kein Problem, ich gebe etwas ein und er zeigt mir alle Einträge dazu ein.
Nur bei diesem einen Benutzer geht es nicht. Die Einstellungen haben ich bereits geprüft, aber ich finde einfach keine Lösung.
Vielen Dank schon mal für die ein oder andere Antwort.
-
Mit Variablen hatte ich es schon mal versuch in der Vorlage, das ging nicht.
Im Footer bzw. als Fußnote allerdings schon.
Werde mich da nochmal durchprobieren, wenn es die Zeit zulässt.
Vielen Dank für die Antworten!
-
Vielen Dank, habe es wohl übersehen.
Wenn ich es getestet habe, melde ich gern ob es funktioniert wie gewünscht.
-
Vielen Dank, so war auch meine Idee.
Da es ja anders nicht möglich ist.
Ich werde mal versuchen es meinem Kunden Nahe zu bringen
Eigentlich wollten wir es umgehen, jedem eine Vorlage anzupassen.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Leider findet ich die "Email Rundsendungen" irgendwie nicht.
Darf ich den Pfad einmal genau haben, dann werde ich es mal ausprobieren.