Beiträge von FM28880

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne an einem Arbeitsplatz Regeln zur Weiterleitung einrichten. Jedoch funktioniert das nicht und ich finde den Fehler nicht.

    Ich habe dazu auch schon einige Beiträge gelesen.

    Folgende Umgebung

    E-Mailadresse Eingangsrechnungen@xxx.de sollen an einen Unterordner Namens Eingangsrechnungen weitergeleitet werden.

    Regel unter Eingang:

    Bedingung:

    Empfänger enthält eingangsrechnungen@xxx.de

    Ziel:

    Original-Nachricht an Benutzer/xx/Eingang/Eingangsrechnungen

    Habe ich etwas vergessen, denn die Nachrichten kommen alle im allg. Posteingang an?

    Gruß FM

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Und zwar läuft bei uns der David Client-Information Server. Bedeutet, verschiedene E-Mail-Postfächer sind von anderen Personen bzw. im David-Client einsehbar.

    Wie können einzelne Benutzer für die Einsicht gesperrt werden?:/

    Strukturbaum

    = Mailserver

    --> Benutzer

    --> User 1

    --> User 2

    ....

    Sofern weitere Infos nötig sind, so kann ich das gerne mitteilen.

    MgG. FM

    Hallo zusammen,

    ich habe demnächst eine Umstellung einer Telefonanlage von ISDN auf VOIP (Telekom).
    Auf dem Server läuft ein Tobit-Server.
    Könnt Ihr mir Eure gesammelten Erfahrungen mitteilen?
    Worauf sollte ich achten? Welche Tricks sollten angewendet werden?

    Gibt es ggf. Dokumentationen, die sinnvoll sind, vorab zu lesen?

    Gruß FM

    Hallo zusammen,

    sofern E-Mails gelöscht werden sollen, gibt es ggf. eine Übersicht, wie mit den Mailinformationen bzw. mit den Inhalten umgegangen werden soll.
    Dabei gibt es die Möglichkeit den "Empfänger dauerhaft zu blockieren" und andere Auswahlpunkte.

    Sofern diese Varianten jedoch ausgeblendet wurden, werden Mails direkt gelöscht.
    Wie können die Auswahlpunkte wieder aktiviert werden, so das der User wieder selbst entscheiden kann, wie mit den Mails verfahren werden soll?

    Gruß FM

    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei einem David-Mailserver.
    David.fx 12

    Und zwar gehen seit zwei Tagen keine Mails mehr rein, oder aus.
    Ich hatte den Fall vor einer Woche schon einmal und dort habe ich in Absprache mit Tobit die Postman Config überprüft.
    Überprüft heisst in dem Fall .dat gesichert und neu konfiguriert.

    Dies hat jetzt leider keinen Erfolg.
    Anliegend einmal ein Protokollauszug.

    Vll. habt Ihr ja Ideen, denn ich sitze gerade in der Sackgasse..