Weiss wer, welche Datei(en) durch den Hotfix geändert wird? Bei mir ist der Hotfix heute um 8 Uhr angekommen. Ich wollte den Hotfix vielleicht manuell installieren. Vorher die alte Datei sichern.
Bei einem 2012R2 Server UND an einem 2019 Server kriege ich kein Purging Report mehr, im Ereignisprotokoll erscheint stattdessen:
David Hotfix #358701 not installed |
Reason | Required David ServiceLayer (3587) not found. |
Hotfix | #358701 |
User | Administrator |
Das passiert auch wenn ich den Hotfix manuell anklicke. Ich muss den Hotfix umbenennen und hoffen das mit dem nächsten Service-Pack das Problem erledigt ist. Der Servicelayer läuft. Oder sollte ich den erst stoppren?
Ich habe jetzt im David Admin angekreuzt, das automatische Hotfixes NICHT automatisch installiert werden. Ich warte eh mit den Service Packs ein paar Tage oder Wochen,
Kann es vielleicht sein, das der "required Service Layer" der "314" ist? Ich glaub ich habe da noch "313", ich prüfe das nochmal. Aber denn versucht er ja trortzdem immer wieder den Patch zu installieren. Der Purging report kommt dann halt nicht. Das passiert auch wenn es Probleme gibt beim Lesen der Virussignaturen. Teleweise habe ich den Purging Report verlegt auf 4:00 Uhr.