Beiträge von PeterPan
-
-
-
Habe im Ausgangsprotokoll mit Quickfinder gesucht und noch eine Mail festgestellt, die nicht im Admin Ausgangsprotokoll ist, aber tatsächlich in meinem Ausgang zu sehen ist. Wenn Mails oder Dateien verschwinden, dann gibt es sicherlich viele "Möglichkeiten" Aber wenn ein simpler Protokolleintrag im David admin auf einmal nicht vorhanden ist, dann wird es kompliziert.
-
Keine Regeln, Datenbereinigung läuft 02:00 ( einwandfrei). Das Problem ist nicht nur, dass die gesendete Datei nirgendwo ist, sondern, dass selbst das banale Ausgangsprotokoll des David admin für die gesendete Zeit keinen Eintrag hat. So als sei die Mail gar nicht erst gesendet worden ist.
-
Seit dem neusten Rollout habe ich folgenden Bug. Eine Mail wird geschickt. Die Mail erscheint weder im Ausgang noch im Ausgangsprotokoll des David admin. Faktisch ist die Mail aber rausgegangen, da der Empfänger darauf geantwortet hat. Dieser Bug tritt nur selten und sporadisch auf. Es können auch keine Fragmente der Mail nirgendwo auf dem David Server/Archive entdeckt werden. Jemand das gleiche Problem?
-
siehe Thema unten:
Doppelter Maileingang seit Rollout 336 -
Möglichkeit ist vorhanden:
David Administrator
Email/Postman/Datenbanken/Erlaubte Absenderadressen
Hinzufügen: Hier die Email Adresse eintragen oder *@domain.de
-
Der Titel steht nun mal beim iPhone vorweg und die Sortierung auch. Die Position des Mitarbeiter ist eben nicht der Titel. Die Abteilung ist bei jedem Benutzer ob Internet oder Intranet verfügbar und muss nur über die Spalteneinstellung sichtbar gemacht werden. Man kann auch neue Felder hinzufügen und benennen wie man es will. Diese Felder sind für jeden sichtbar und werden in der Sortierung beim iPhone nicht berücksichtigt.
-
Ich hatte dieses Problem auch und habe es wie folgt gelöst:
Die Position des Mitarbeiters nicht in Titel einfügen, sondern in Abteilung. Dann erscheint bei den Kontakten oder der Anrufliste wieder wie vorher der korrekte Name. Ruft man dann den Kontakt im iPhone auf, dann erscheint unter dem Namen die Position.
Wenn man möchte, kann man dann im Tobit unter Adressen diese Spalte hinzufügen und an erster Stelle plazieren.
-
-
-
Im Admin unter Benutzer\Doppelklick\Reiter Allgemein\Hauptadresse\weitere\Ausgehende e-mail Adressen\Hinzufügen
Hier bei USER a@ mail jeweils die anderen b@mail oder c@mail hinzufügen und schließen.
Nun wird bei der ankommenden Mail bei der Beantwortung automatisch der richtige Absender eingesetzt und kann notfalls auch im Editor (Antworten Modus) im Menu auf alle eingetragenen Absender geändert werden . Von:... (kleines Symbol anklicken)
-
okay dann riskiere ich mal das Rollout 332
-
-
soeben noch einmal alle Ereignisse durchgesehen und am 2.4.21 folgende Fehlermeldung:
Download Hotfix failed File T:\David\updates\DVHF332501.exe Version 332501 Error Wrong MD5 checksum -
Hi, habe das neueste Rollout noch nicht installiert, da bekomme ich am 6.4.21 folgende Meldung in den Systemereignissen:
Dieses Hotfix ist mir nicht bekannt oder bedeutet es, dass das Rollout 332 wieder mit Fehler behaftet ist und ein neues Hotfix nachgeschoben wurde?
David Hotfix #332501 not installed -
Eventuell im Unterordner des Benutzers "Address" auf Eigenschaften klicken und ebenfalls Remote freigeben
-
Versuche es mal mit:
securesmtprelay.t-online.de
Portnummer wahlweise 465 mit SSL-Verschlüsselung oder 25 mit StartTLS
-
-