Einstellungen/Adressen/Optionen und dann entsprechend nach 1 Buchstabe oder 2 Buchstaben etc einstellen
Beiträge von PeterPan
-
-
Habe das gleiche Problem. Egal welche Einstellungen. Auch ohne Rechtschreibprüfung unterstreicht der Client. Das ist ein HTML Darstellungsproblem von Chromium. Läßt sich beim neuen Clienten leider nicht ausstellen
-
-
Edge basiert auch auf Chromium. Das Problem wird bei HTML liegen.
-
Meine Vermutung: Hauptproblem ist HTML und Chromium. Wenn immer beim Classic Client dieser Schalter aktiviert wird gibt es dort die gleichen Probleme wie beim Modern Client. Aber leider hat der Modern Client nicht mehr diese "Abwahlmöglichkeit"
-
2. Nachtrag: Beim Modern Client kann man nicht einstellen HTML MIT CHROMIUM DARSTELLEN abwählen. Bein Classic Client dagegen schon. Wenn man hier wählt mit Chromium darstellen, dann sind die gleichen Fehler/Markierungen in der Rechtschreibprüfung wie beim Modern Client. Deinstallieren oder re installieren hilft hier nicht weiter.
So jetzt habe ich die Antwort auf mein Problem von Tobit bekommen. So einen Quatsch kann nur von AI Bot kommen oder?
-
2. Nachtrag: Beim Modern Client kann man nicht einstellen HTML MIT CHROMIUM DARSTELLEN abwählen. Bein Classic Client dagegen schon. Wenn man hier wählt mit Chromium darstellen, dann sind die gleichen Fehler/Markierungen in der Rechtschreibprüfung wie beim Modern Client. Deinstallieren oder re installieren hilft hier nicht weiter.
-
Nachtrag: Das wahllose markieren macht er auch wenn alles in der Rechtschreibung abgewählt wird. Es ist auch unabhängig ob formartierte Vorlagen gewählt werden oder einfachste unformartierte Vorlagen. Auch wenn man die markierten Wörter in das persönliche Wörterbuch aufnimmt ändert sich nichts. Ist mit Sicherheit ein Chromium Darstellungsproblem
-
Ich habe jetzt den Modern Client mit aktuellem Hotfix laufen. Folgendes Problem: Im Editor habe ich Rechtschreibprüfung aktivieren und Fehler markieren aktiviert. Bei Schreiben einer Mail markiert er wahllos Wörter die falsch oder richtig sind. Beim Druck auf versenden korrigiert er aber nur die falschen Wörter. Die richtigen aber trotzdem markierten ignoriert er. Wenn ich in den Einstellungen Markierung der Fehler abwähle, dann wird trotz Neustart trotzdem wahllos markiert. Woran kann das liegen?
-
FUNKTIONIERT SCHON SEIT LETZTEM ROLLOUT 407
-
Ich habe das Problem aktuell auch. Allerdings werden die E-Mails bei uns per POP3 vom Provider abgerufen
Dann filtert dein Provider den Spam schon in deinem Postfach. Dort zuerst den Spam Filter ausschalten
-
Wizzard: so ist es korrekt
-
ja geht
davidadmin\email\postman\datenbanken\erlaubte Absenderadressen\hinzufügen
*@abc.de (* = steht für alle) oder genaue Senderadresse oder IP eintragen
-
Defender Dienst kann auf den Clients problemlos laufen. Auf dem Server folgende Einstellung:
Viren & Bedrohungsschutz/Einstellungen für Bedrohungsschutz/Einstellungen verwalten/Ausschlüsse hinzufügen oder entfernen: eintragen Ausnahme Ordner z:\david.
Allerdings sollten dann die Mails z.B über David Protection Server abgesichert werden
-
Tatsächlich liegt es am Defender. Wir hatten immer Ruhe, aber seit 2-3 Tagen sind harmlose Mails leer oder ohne Anhang. Antivirus Überwachung Ausnahme für David erstellen und schon läuft wieder alles.
-
was nicht auf dem Client liegt wird nicht gefunden
-
Meine Suche funktioniert immer noch. 12 Pro. iOS 16.3, David Rollout 406. Eventuell Einstellung am iPhone falsch. Siehe SIRI und Suchen / Mail / alle Hacken setzen.
-
ja funktioniert. Rollout 407 verfügbar
-
-