Nabend,
also bei uns scheint es wieder zu funktionieren, die TestMails gingen alle raus.
War wohl ein 1&1-Schluckauf.
Schönen Abend!
Nabend,
also bei uns scheint es wieder zu funktionieren, die TestMails gingen alle raus.
War wohl ein 1&1-Schluckauf.
Schönen Abend!
Hallo,
ja, dasselbe Problem hier.
Ich warte wohl mal bis morgen ab, da ich ja nicht der einzige bin.
Schönen Abend!
Weiss wer, welche Datei(en) durch den Hotfix geändert wird? Bei mir ist der Hotfix heute um 8 Uhr angekommen. Ich wollte den Hotfix vielleicht manuell installieren. Vorher die alte Datei sichern.
Bei einem 2012R2 Server UND an einem 2019 Server kriege ich kein Purging Report mehr, im Ereignisprotokoll erscheint stattdessen:
David Hotfix #358701 not installed Reason Required David ServiceLayer (3587) not found. Hotfix #358701 User Administrator Das passiert auch wenn ich den Hotfix manuell anklicke. Ich muss den Hotfix umbenennen und hoffen das mit dem nächsten Service-Pack das Problem erledigt ist. Der Servicelayer läuft. Oder sollte ich den erst stoppren?
Ich habe jetzt im David Admin angekreuzt, das automatische Hotfixes NICHT automatisch installiert werden. Ich warte eh mit den Service Packs ein paar Tage oder Wochen,
wenn man dem Z$Backup Ordner glauben darf, hat er wohl folgende Dateien ersetzt:
Z$BACKUP\David.358701\David\code\sl.exe
Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.aux
Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.eng
Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.fra
Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.ger
Hier ist heute morgen auch der Hofix eingetrudelt
(dvupdate.chayns-static.space/hotfix/3587/01_DVHF358701.exe), der hebt die SL.exe auf 3593. Wir hatten das Problem allerdings nicht (der Win2022 hat diesen Monat auch seine Updates noch nicht bekommen), daher k.a. Ahnung, ob er die obrigen Probleme fixt. Vielleicht bringt der Fix ja was, da ich nicht sehe, ob die Probleme nach oder vor dem Hotfix sind bei Euch.
Hab vor einer Woche beides problemlos gemacht. 5.11. Rollout 414 installiert, 6.11. Let's Encrypt erfolgreich erneuert. Vielleicht zickt ja bei Let's Encrypt grad irgendwas.
Jetzt dreht mir die SQL Suche durch. Wenn man seit dem neuen Update die DB zurücksetzt und neu indiziert findet er dennoch nichts mehr, hat das irgendwer auch?
kingcopy Hab gestern auf 410 geupdatet und wollte heute etwas suchen und da kam auch nichts. Datenbank zurückgesetzt, nix. Beim Rumprobieren Suchtext mit * eingegeben ( Suchtext* ) und siehe da er findet was. (K.A. ob das gewollt ist, glaub das war vorher nicht so, benutz das jetzt nicht so oft.) Bei der Suche nimmt er scheinbar nur ganze Wörter. D.h. wenn man z.B. mit 'Server' oder 'Login' nach der Mail 'Server Login' sucht, findet er was. Sucht man mit 'Server Log', findet er nichts, mit 'Server Log*' ist dann wieder ok. War das schon immer so und ist mir nur nie aufgefallen?
Hast du eine Idee, wie ich ich die Einträge in der Webbox --> Statistiken --> User Agents löschen kann? Man hat sonst keinen Überblick darüber, ob es aufgehört hat.
Die Statstiken würde ich bei mir auch gerne mal komplett löschen, finde dazu aber irgendwie nichts *blind*?
Hatten wir letzte Woche auch einmal und hab auch keine Fehlermeldung/Probleme gesehen. Grabbing Server neu gestartet und dann kamen die Mails wieder. Rollout 330.
Das Problem haben wir auch, leider keine Lösung bisher. Ist auch erst seit Rollout 288.