Beiträge von _gs_

    Weiss wer, welche Datei(en) durch den Hotfix geändert wird? Bei mir ist der Hotfix heute um 8 Uhr angekommen. Ich wollte den Hotfix vielleicht manuell installieren. Vorher die alte Datei sichern.

    Bei einem 2012R2 Server UND an einem 2019 Server kriege ich kein Purging Report mehr, im Ereignisprotokoll erscheint stattdessen:

    David Hotfix #358701 not installed
    ReasonRequired David ServiceLayer (3587) not found.
    Hotfix#358701
    UserAdministrator

    Das passiert auch wenn ich den Hotfix manuell anklicke. Ich muss den Hotfix umbenennen und hoffen das mit dem nächsten Service-Pack das Problem erledigt ist. :( Der Servicelayer läuft. Oder sollte ich den erst stoppren?

    Ich habe jetzt im David Admin angekreuzt, das automatische Hotfixes NICHT automatisch installiert werden. Ich warte eh mit den Service Packs ein paar Tage oder Wochen,

    wenn man dem Z$Backup Ordner glauben darf, hat er wohl folgende Dateien ersetzt:

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\sl.exe

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.aux

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.eng

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.fra

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.ger

    Hier ist heute morgen auch der Hofix eingetrudelt
    (dvupdate.chayns-static.space/hotfix/3587/01_DVHF358701.exe), der hebt die SL.exe auf 3593. Wir hatten das Problem allerdings nicht (der Win2022 hat diesen Monat auch seine Updates noch nicht bekommen), daher k.a. Ahnung, ob er die obrigen Probleme fixt. Vielleicht bringt der Fix ja was, da ich nicht sehe, ob die Probleme nach oder vor dem Hotfix sind bei Euch.

    Jetzt dreht mir die SQL Suche durch. Wenn man seit dem neuen Update die DB zurücksetzt und neu indiziert findet er dennoch nichts mehr, hat das irgendwer auch?

    kingcopy Hab gestern auf 410 geupdatet und wollte heute etwas suchen und da kam auch nichts. Datenbank zurückgesetzt, nix. Beim Rumprobieren Suchtext mit * eingegeben ( Suchtext* ) und siehe da er findet was. (K.A. ob das gewollt ist, glaub das war vorher nicht so, benutz das jetzt nicht so oft.) Bei der Suche nimmt er scheinbar nur ganze Wörter. D.h. wenn man z.B. mit 'Server' oder 'Login' nach der Mail 'Server Login' sucht, findet er was. Sucht man mit 'Server Log', findet er nichts, mit 'Server Log*' ist dann wieder ok. War das schon immer so und ist mir nur nie aufgefallen?

    Hatten wir letzte Woche auch einmal und hab auch keine Fehlermeldung/Probleme gesehen. Grabbing Server neu gestartet und dann kamen die Mails wieder. Rollout 330.