Beiträge von olise
-
-
Ja dann Dankeschön !
-
Moin,
und wie sehen die Erfahrungswerte aus? Nach den letzten Updates sind wir sehr vorsichtig geworden Danke !
-
Ich vermisse im Editor das klassische Format HTML. Es ist umständlich bis unmöglich die Schriftgröße individuell zu ändern, nur über das Burgermenü.
Was soll das denn schon wieder? Die Kunden schreien immer nur "Outlook", das wird dadurch nur verstärk. Outlook ist zwar optimal integriert in zahlreichen Programmen, nur es ist kein Server und den braucht man. Flexibel und übersichtlich ist Outlook schon gar nicht.
Sehe ich genau so, DAVID hat seine Vorzüge ... Nur bei uns schreien die Kunden auch ... Outlook ist so toll ... bis jetzt kann ich das denen ausreden .. bis jetzt ...
ich
-
-
Bei 2 unseren Kunden knallt es auch ... unknown@server Adresse kommen ohne ende mails rein ... irgenwas läuft völlig schief ... Ticket ist offen ...
-
Ja, unsere Softis haben das mit den Umlauten aber in unserem ERP schnell mal eben umprogrammiert
Frag mich nicht wie diesmal waren die Developer die heros
-
Dann werde ich das auch Probieren,
habe auch einen Anwender wo das nicht geht
-
Hey, leider nicht, TXT Eintrag ist ja gesetzt, d.h. Anmeldung erfolgt über "richtiger" Email Adresse...
Ich denke, da geht nur ein wechseln zu MS 365 komplett..
Denke TOBIT wird immer mehr Kunden verlieren ... gerade weil nicht wirklich neu entwickelt wird, eher nur Fehler Bereinigung, gefühlt zumindest ... Wenn ich mir den Smart Client anschaue.. eher halbherzig ...
-
Hallo zusammen,
geht das? Oder ist das aussichtslos?
Beste Grüße
Email Adresse der Benutzer sind die selbigen, da wir den TXT Eintrag gesetzte haben.
-
Dann mal beobachten bzw. schauen was da falsch läuft und mit Arcutil reparieren.
-
Es sollten an den Admin Emails kommen...
Geht in der david.ini
Durch Eintragen eines zusätzlichen Parameters in die Datei »DAVID.INI« können Sie den Service Layer veranlassen, dieses Protokoll an eine bestimmte eMail-Adresse zu senden. Öffnen Sie dazu im Verzeichnis »\DAVID\CODE\« die Datei »DAVID.INI« mit einem Editor und tragen Sie in einer neuen Zeile den Parameter »MSGMAILNAMES = [Ihre eMail-Adresse]« ein und speichern Sie die Änderung ab. Öffnen Sie anschließend den David.Administrator, rufen Sie über die Schaltfläche »David Dienste« das dazugehörige Dialogfenster auf und starten Sie den David Dienst »Service Layer« neu.
-
Habt ihr den Purging Report bei euch eingeschaltet?
Was sagt das Protokoll?
-
Wir haben das Problem, das es beim Versand an eine Umlaut Adresse Probleme gibt ... TOBIT ist informiert.
-
-
'Also ich hab das über die Windows Dienste mal gemacht, da den Admin eintragen
-
Eventuell scheitert es an den Rechten des SL, starte den mal als Administrator.
-
Hallöchen in die Runde
Ich sichere bei einem Kunden auf die Strongbox, Nun die Platte leider voll
Einfach großes NAS mit 24 TB installiert (QNAP), und Ruhe sollte sein
Jetzt die Frage, Image der Strongbox einfach verschieben, oder was muss ich bedenken?
Beste Grüße
-
Hallo,
nein gibt nicht neues, immer neue Rückfragen von Tobit aber keine Lösung.
Gruß Frank
Das kenne ich ... sind die datein da, was sagt der Purging report, wie viele dateien ... und das pro Frage/Antwort pro tag spiel ...
-
Ne, TOBIT Merkt, das das Zertifikat schon ausgestellt wurde, und nicht nochmal ausstellen kann.
Ich habe aber auch Zeitgleich ein Ticket bei Tobit gemacht.