Beiträge von olise
-
-
Haltet Ihr den neuen Client echt schon für ausreichend funktional um den täglich nutzen zu wollen?
Ich als Admin teste gerade bzw. teste den Client, einer muss ja ran
-
Hey,
habt Ihr schon heraus gefunden, wie man den als Standard setzen kann?
Grüße
-
Bei mir ist ein zweiter Client installiert unter Programme,
sonst
C:\Program Files\David Client\dvwin4.exe
-
Möglicher Einsatz von MailStore wäre das eine Option ?
Mein Plan ist z.B. die letzten Jahre in Mailstore, und nur 3 Jahre ins Outlook,
gerade bei Outlook, das die Daten auf dem PC spielt, ist ein relativ schlankes Postfach von großem Vorteil.
-
Also ich habe vor, nur 3 Jahre "mit" zu nehmen, und den Rest in Mailstore.
Sollte dann nicht so lange, würde einen ersten Sycn starten im Betrieb, und wenn alle rüber sind,
einen Finalen Sycn und gut ist.
-
Wahnsinn diese Firma und diese Software. Bin seit 2008 dabei und was ich schon alles erleben musste. Vom ganz schwarzen Client zum weißen. Es ist nicht zu glauben, dass die diese Software wirklich noch verkaufen. Ich habe schon vor Jahren meinen Händlervertrag gekündigt, aber sehe immer wieder, es wird nicht besser. Muss jetzt zusehen, dass Bestandskunden nicht automatisch diesen Mist eingespielt bekommen, das gibt großen Ärger.
Ja sehe ich genau so, ich bin seit Faxware unter Novell 3.11 dabei ... Das Produkt war mal innovativ ... war ...
-
Hallo zusammen,
mit welchem Tool habt Ihr die besten Erfahrungen für den Umzug nach O365?
Helloexchange? ITACOM?
Besten Dank für eure Antworten.
Eventuell findet sich ein DL in der Nähe von Köln, der mich mit seiner Erfahrung unterstützen könnte.
-
Würde jemand mal ein Bild vom neuen Client posten?
Lohnt nicht meines erachtens
-
Die Meldungen kamen heute morgen auch bei unserer noch auf 337 stehenden Installation vermehrt.
Da scheint es also eher mal wieder ein Problem mit den Servern die das Zeug bereithalten zu geben.Bei mir sind die Meldungen jetzt weg, hatten auch ein paar...
-
Mhh ich guck mal was bei mir drin steht.
Fine aber ehrlich gesagt den neuen Client gar nicht?!?
Ich musste auch suchen leigt im Programm verzeichnis von DAVID
-
Sollte man das einschalten?
Ich würde sagen, auf 2 anstelle auf 1 stellen.
-
Ich denke, Tobit macht da wenig bis gar nichts ... leider !!
Wir wechseln, und das finde ich als Admin sehr schade ! Tobit lief (Bis auf wenige Ausnahmen und den bekannten Features) STABIL !
AAAber, die Integration ist für Ar., halbherzig und ohne Ziel...
Wir führen auch gerade SailForce ein, und da ist Tobit nicht mal in Ansätzen verwendbar, da ist die Integration zu Outlook/MS einfach da, weil Standard.
Deshalb der wechsel zu MS ...
-
Kerio eventuell? Geht ja auch als Cloud.
-
Alles gut ! IT sind Allrounder tja wo die EInstellungen stehen ... müsste ich auch schauen, sonst, weiss ja nicht wie viele, zimmer die Daten wieder in TOBIT
-
Nicht böse gemeint, aber such dir einen DL, wenn du DAVID nicht so gut kennst, kannst du viel kaputt machen ...
Datensicherung vorhanden?
-
Mal den SQL Testhalber als admin starten.
-
Hallo zusammen,
Ich greife dieses Thema nochmal auf ...
Also, wenn man eine Mail, in der Kommentare sind, so speichert, sind die Kommentare NICHT dabei.
Leitet man diese Mail aber vorher z.B. an sich, fragt DAVID vor dem Versand, sollen die Kommentare in die Mail eingebettet werden?
Wie kann ich das bewerkstelligen, ohne die Mail an mich zu schicken?
Besten Dank
-
Lasse den Dienst mal Testweise als Admin starten.
Und schau was passiert.
-
Netz auf langsam gestellt? Im DAVID Client !