Hallo,
ist es Ratsam, den Indexdienst und den Searchdienst auf dem Tobit Server zu installieren?
Bzw. bringt das was bei der Suche nach Mails?
Dankö
Hallo,
ist es Ratsam, den Indexdienst und den Searchdienst auf dem Tobit Server zu installieren?
Bzw. bringt das was bei der Suche nach Mails?
Dankö
Ist die Datei HFV111NT.EXE
Spiel das Hotfix für den Client ein, das hat bei mir auch geholfen, gleicher Fehler
Ich habe versucht eine Regel beim mir zu implementieren, die eingehende e-mails, die den Text "Spam" enthalten, in einen speziellen Ordner zu verschieben.
Diese Regel steht an erster Stelle.
Aber die Nachfolgenden Regel werden trotzdem ausgeführt ... (Nicht gut )
Laut Dr. Google wird die verschiebe Regel in eine Kopiert Regel "umgewandelt", das will ich nicht !
Danke und beste Grüße
Danke !!! Es war das Hotfix !!
Super Hilfe hier mal wieder !
vg
Schmeiss ich jetzt mal drauf ...
Danke, client Deinstallation, drucker Deinstallation hat nichts gebracht ... Problem, jetzt können 4 weitere Arbeitsplätze nicht drucken ...
Müsste ich lügen Ist ein Windows 7 System, kann ich aber gleich nachschauen !
Nein, auch nicht ...
Hallo,
seit dem Update auf 2956 ist bei einigen Benutzer der Email Ausdruck nicht mehr möglich.
Aus Office heraus kein Thema, aber sobald ich aus David eine Email Ausdrucken möchte, passiert nichts ... Es kommt kein Ausdruck und keine Fehlermeldung.
Kompatibilität Modus wurde schon mal aktiviert, keine Änderung
Danke, ich schaue mir das beim Kunden mal an
Da steht das Richtig, es stehen natürlich mehrere Ausgehende Email Adressen dort ... da der Benutzer 3 verschiedene Mailadressen hat ...
Er nimmt als Antwort Adresse immer nur die erste ... nicht die, an die Die Mail gerichtet war ...
Hallo,
ist es möglich, wenn ich mehrere Email Accounts habe, automatisch mit der richtigen email Adresse zu antwort?
D.H. Mail ging an 123@abc.de auch mit 123@abc.de zu antworten?
Hallo,
ist das immer noch so ?!?!?
Oder wurde das inzwischen geändert ...
danke