Wir sind da gerade dran !
Allerdings OnPrem Exchange.
Wir sind da gerade dran !
Allerdings OnPrem Exchange.
Moing, ich bräuchte bitte ein aktuelle Empfehlung für Migrationen Tobit -> M365
Danke euch
Wir machen das mit Mailstore, hast direkt 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen Gruß
naja so schlimm ist das jetzt auch nicht....ünd nicht den Exchange erwähnen der die letzten Wochen die schlimmsten fehler aller zeiten hatte
Da spielen aber die Admins auch eine Rolle die es nicht ganz richtig machen
Einer der vielen Gründe, warum wir nach über 10 Jahren gehen,
und zu Exchange OnP. wechseln.
Schade TOBIT, ich war mal überzeugt.
Hi,
das geht bei mir Problemlos ...
Was wir für ein "Problem" haben, das der Modern Client stellenweise auf den Rechner nicht als Icon da ist...
Hallo, habe versucht ein Outlook Konto einzurichten, empfangen funktioniert, senden nicht, alle Mails landen in unverteilt!
Aber viel schlimmer, er ruft jetzt keine Mails mehr von meiner richtigen Mailadresse mehr ab! Authentifizierungsfehler!
Hat das noch jemand?
Warte ... ich habe bei einem Kollegen ein ähnliches Problem ...
es scheint irgendwie bei uns mit der VPN zu tun haben ... ohne die zu Starten geht, mit geht nicht ... ganz komisch ... bin noch dran ...
Hi,
sorry DAVID3 app ...
Mehrmals neu gestartet abgemeldet auch am PC ... nix hilft ...
Plötzlich? Auf allen Geräten? Passen iOS-Version auf den Apple-Geräten und die benötigte iOS-Version für die David-App zusammen?
lg
Relativ plötzlich , da ich die selten benutze, im Unternehmen ganze 3
Alles auf dem neusten Stand... 12 Iphone und Ipad 11pro
Guten Morgen,
wir haben seid neustem das Problem, das die DAVID App nicht auf den Apple Geräten startet ...
Hängt einfach ... Habt Ihr ähnliche Probleme ?
Besten Dank
Kann den Modern CLient von der Performance empfehlen ..
Ich würde das Zertifikat von der gegenseite importieren, und, hast du eins?
Yes ! geht doch
Also bei mir kann ich alles einstellen, finde aber auch nirgens die Möglichkeit, das zu ändern ...
Wenn du als Admin dich anmeldest, kannst du denn dann die Einstellungen ändern?
Dann wäre es ein Rechte Problem ...
Ja. Chat selbst geht ja.
Ebenso Volltextsuche usw.
Sorry, ich sollte bis zum Ende lesen
Ich probiere mal bei mir !
SQL läuft? Der Chat läuft über den SQL.
Ich persönlich finde den neuen Client deutlich angenehmer zu bedienen. Ohne den ganzen Schnickschnack, Skins, etc. habe ich auch das Gefühl, dass der Client deutlich flotter ist, wenn man von unterwegs arbeitet.
Ein paar kleine Macken hier und da habe ich schon gefunden (veraltete Icons, Anzeigebugs, usw.), die mich aber nicht großartig stören.
Das ist meiner Meinung nach sowieso ein großes Problem bei david. Alle Client-Einstellungen sollten zentral auf dem Server gespeichert werden. Aktuell müssen so viele Einstellungen erneut gesetzt werden, wenn sich ein Benutzer an einem anderen Client anmeldet...
Der neue Client ist auf jeden Fall "schneller", ich hab beim alten auf einem TS immer das Problem, das der gefühlt eine Minute braucht, um zu starten ... freeze ... mit dem neuen habe ich das gar nicht !