...verrückt ist doch nur, dass an den Rechten bei uns nichts geändert wurde...
sondern das Update scheinbar die Rechtevergabe verändert hat, denn erst mit dem letzten Update ist der Ordner Unverteilt sowie die Anzahl ungelesener Nachrichten für alle sichtbar
Beiträge von bernd kutsche
-
-
...danke für die Beteiligung...
War ja doch ganz schön tricky
"Message Tracking" macht ja auch irgendwie sinn, schließlich hält david ja nach, ob die Antwort zur gesendeten Nachricht wieder reinkommt... -
gibt es diese Option an einem anderen Arbeitsplatz/User?
...nein... auch an den anderen Arbeitsplätzen fehlt die Funktion.
-
Den Haken rein bei Ansicht --> Erinnerungsoption
Habe ich in meiner Frage als Anhang hinzugefügt, dass ich die Auswahl nicht habe!
...und wir haben auch die SiteCare-Lizenz!
-
...habe ich nicht eingebendet? Das muss irgendwo eine Einstellung geben, ich weiß nur nicht wo?
-
... ich meine, dass dann die Nachricht postlagernd versendet wurde...
wenn diese Funktion vom Admin nicht eingerichtet ist, kann die Datei nicht geöffnet werden.
Mehr Infos dazu findest du in der david-Hilfe Stichwort "postlagernd"Du kannst es grundsätzlich unter en Einstellung aber auch unter den Nachrichtenoptionen im Nachrichten-Editor einstellen...
Siehe auch Anhang -
Hallo zusammen,
wo kann ich die Erinnerungsoption "antwort erwartet" einblenden?
Ich finde die Einstellung nicht.Im Anhang habe ich die laut david-Hilfe genannte Stelle zum Ein-und Ausblenden beigefügt.
Winterliche Grüße aus Seebüll
Bernd -
...Alternativ bräuchte ich eine Sinnvolle Verteilregel...
Leider finde ich keine eindeutige Möglichkeit die Erinnerungen zu identifizieren. -
Hallo zusammen,
wie kann ich die Erinnerungen für Gruppenkalender deaktivieren?
Hier macht es ja, meiner Meinung nach, keinen Sinn dass alle in der Gruppe zugehörigen über alle Termine erinnert werden.Viele Grüße aus dem hohen Norden
Bernd -
leider gibt es die Möglichkeit nicht. wurde von mir als Feature schon vor knapp einem Jahr bei Tobit angefragt und wohl nicht beachtet.
Evtl. schreibst du selbst nochmals an Tobit ein Feature Request....das ist aber schade...
denn so macht das Feld ja gar keinen Sinn... -
Hallo zusammen,
wir sind dabei die Gruppen-Kalender einzuführen, endlich...
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, die unterschiedlichen Arten der Terminanzeige wie "gebucht", "frei", "abwesend" in irgendeiner Form visuell sichtbar zu machen.
Im Moment kann ich es in der Kalenderübersicht nicht erkennen, was für ein Termineintrag es ist...
Dabei möchte ich am liebesten eine automatisierte Lösung haben.
Ich möchte ungern noch zusätzlich eine Markierung manuell auswählen -
Guck mal unter Tipps "Beschriftungen erweitern". Da ist ein Video vom 16.12.2016
...danke caddo...
Habe es dank des Videos unter geschafft! -
rechtsklick auf ein bestehenden Termin im Kalender -> Beschriftung -> Bearbeiten
Das geht bei mir nicht, siehe Bildschirmausdruck.
-
Hallo zusammen,
wir sind eine Stiftung und nutzen david immer mehr und mehr.
Wir sind dabei eine Archiv-Software anzuschaffen, um stiftngsrfelevante Dokumente, Bilder und Fotos langfristig zuarchivieren.Meine Frage, gibt es eine html-Schnittstelle oder eine Möglichkeit E-Mails nicht wie bei einem Exchage-Server oder DMS die ursprüngliche E-Mail zu archivieren, sondern eher alle E-Mails in Form von Textdateien zu archivieren.
Diese Software steht in der engeren Wahl:
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem hohen Norden
Bernd -
Hallo zusammen,
wie kann ich die Bezeichnung der Beschriftung ändern, siehe Anhang?
Im Moment sind da nur Bezeichnungen, die ich nicht gebrauchen kann.
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem hohen Norden
B. Kremser