Hallo,
ich hatte auf einem PC David V8 und einen Pocket PC mit 2003 einwandfrei connected.
Nun ist ein neuer Rechner zum Server geworden, alle Tobit-Daten sind übernommen worden und dann gleich noch David 10 drauf.
Hab ebenfalls die vorhandene PDA-Sync-Software von Tobit isntalliert (nachdem ich die zum PDA gehörende allgemeine Software installiert habe).
Soweit läuft alles und wenn ich die Synchronisation starte, funktioniert das mit den Terminen einwandfrei.
Komischerweise will er immer alle 1100 Adressen, die sowohl im Tobit aber auch im PDA schon drin sind, wiederum ins Tobit kopieren. Eigentlich gibt es nur bei weinigen Addressen Änderungen, die halt zwischenzeotlich geändert oder hinzugefügt wurden.
Normalerweise hätte ich den Button "neu Sync" geklickt, damit er sich auf neuer Basis abgleicht. Der Button ist aber inaktiv. (???)
Bevor nun alle Adressen doppelt im Tobit sind, breche ich das ab.
Aber was ist nun der Weg? Mach ich was falsch?
Gibt es irgendwo einen Button, mit dem ich die Basis zurücksetze? Quasi Neu-Sync.
Oder sollte ich vom PDA alles löschen und dann neu synchronisieren (letzter Punkt ist natürlich immer mit Angstschweiß verbunden, da der PDA ja dann leer ist ...)
Was meinst Ihr?
Danke und Gruß
Frank