Hallo,
danke für die Ausführliche Hilfe - hab meine Antworten mal unten rein geschrieben:
* installiere das David InfoCenter Pocket noch mal neu, ich denke du darfst nicht in die Registry auf dem Gerät schreiben da du den Port nicht ändern kannst
Hab es deinstalliert und neu installiert - ich hab gar keine Auswahlmöglichkeit diesbezüglich.
* Prüfe die Angabe der IP-Adresse bzw. der Domain Name in den Einstellungen des David InfoCenter Pocket (»Extras -> Zugangsdaten -> Internet Domain«).
hab ich gemacht - habe auch verschiedene Schreibweisen für den Leerschritt zwischen vor und nachname ausprobiert ( vorname+nachname, vorname %20nachname ...) Ich glaube aber, er erreicht den Server generell nicht.
* Teste die Verbindung zum DvISE Server unter Verwendung eines Datenkabels bzw. der Dockingstation.
Wie kann ich via USB auf den Dvise Server zugreifen. Die Installation des TIC pocket lief auch über USB, kann auch auf den XDA zugreifen. USB sollte also gehen.
Wie aber auf David?
* Bitte stelle sicher das der Benutzername genau so angegeben werden, wie dieser im David InfoCenter PC unterhalb von »Archive -> Benutzer« angezeigt wird. Wird zum Beispiel der Benutzername wie folgt angezeigt: <b>»Archive/Benutzer/Sander,Richard«</b> , so muss der Benutzername auch in den Einstellungen des David InfoCenter Pocket unterhalb von »Extras -> Zugangsdaten -> User Verzeichnis« mit Sander, Richard angegeben sein.
Hab ich auch geprüft - stimmt.
Gruß
Somit bis jetzt keine Änderung