Hallo,
gibt es in David die Möglichkeit den 2nd Scann für interne Scan Mails abzuschalten?
Die Übermittlung der Mail vom Drucker bis ins Postfach dauert so etwas zu lange
Danke und viele Grüße,
Herry
Hallo,
gibt es in David die Möglichkeit den 2nd Scann für interne Scan Mails abzuschalten?
Die Übermittlung der Mail vom Drucker bis ins Postfach dauert so etwas zu lange
Danke und viele Grüße,
Herry
also aCalender+ funktioniert ganz gut. Farben der einzelnen Kalender sind anpassbar.
funzt aber nicht mit David und EAS
Guten Morgen,
ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Kalender von Samsung.
Bin umgestiegen auf den http://www.businesscalendar.de/de und bin damit sehr zufrieden das ich mir die App sogar in der Pro version zugelegt habe.
Gruppenfunktionalitäten kann ich dir leider nichts drüber berichten.Gruß
Danke für den Hinweis, kommt aber auch nicht mit den Gruppenkalendern klar und zeigt alles nur in einer Farbe an.
Hallo,
wir benutzen für unsere Androiden immer Nine, kostet zwar Geld, funktioniert aber perfekt und das sollte einem die 10 EUR wert sein....
...die App lässt sich vorher - ich glaube für eine Woche - testen
Neben eMail unterstützt dioe App neuerdings auch Termine, so dass die seither genutzte App BusinessCalendar nicht mehr in jedem Fall notwendig ist
CU
Barabas
Danke für den Tipp.
Hallo,
nutzt man die Kalender APP vom Samsung S5, S6 oder +aCalendar sieht man die Gruppenkalender nicht in einer eigenen Farbe.
Ebenso kann man keine neuen Termine in einem Gruppenkalender machen. Unter iOS geht das Problemlos.
Kann jemand eine Kalender APP empfehlen die damit klar kommt?
Outlook stellt das eigentlich perfekt dar, hat aber auch zwei Probleme:
- der Kalender kann aber nur für max. 3 Tage angezeigt werden
- beim Weiterleiten von Mails mit einem Anhang ist mir schon passiert, daß der Anhang nicht mit gesendet wurde.
Jemand eine Lösung dazu?
Viele Grüße,
Herry
Hallo,
wir migrieren gerade einen Kunden der Mail per Outlook und POP3 abgerufen hatte.
Beim Import über OL2TAS stürzt der Importer aber immer ab.
Die PST-Reparatur mit ScanPST wurde bereits durchgeführt.
Eingang und Ausgang konnte per IMAP übertragen werden. Kalender und Kontakte fehlen noch.
Jemand ggf. noch ein Idee wie man die Outlook Daten sauber in David importieren kann?
Viele Grüße