Wie kommst du zu dieser Aussage? Jeder Kommerzieller Hersteller der für seine Produkte eine Software Pflege anbietet, verlangt Geld dafür.
Jeder Kunde hat die Wahl, will er aktuell bleiben kann er für die SiteCare bezahlen,
wenn nicht muss er es auch nicht (außer bei der SiteCare Only Lizenz).
Den Eindruck könnte man aus der Ferne gewinnen, warst du schon mal ober, und
hast dich mit den Jungs persönlich unterhalten? Klingt nicht so....
Das ist das beste für die meisten Kunden was dazu gekommen ist, Erweiterungen im
Bereich Live Kommentare, bessere/sichere Verschlüsselung für die Webbox sowie für
den Service Layer, der Eingebaute Chat, und sicher noch ein paar weitere Features sind
dazu gekommen, bzw wurden erweitert. Nur weil man es nicht nutzt, heißt es ja nicht
das nichts dazu gekommen ist. Wie Sinnvoll oder gewünscht kann und will ich nicht
bewerten, das müssen die Kunden.
Alles anzeigen
SiteCare: Das ist richtig. Aber dafür erwartet jeder, daß die Software auch weiter entwickelt wird. Das ist nur bedingt der Fall. Und was bitte war das für eine groß angepriesene Neuerung mit David3? Ein neues Logo, ein neues Symbol, ein neues Theme das den Usern ungefragt aufgedrängt wird?
Bei soviel Arroganz könnte ich kotzen. Viel heiße Luft um nix
Ahaus: ja war ich und die Jungs mit denen ich gesprochen hatte waren auch echt ok. Aber die Kommunikation per Mail und InterDoof ist zum brechen.
Schick denen doch mal eine Mail. Was kommt im Betreff für eine Antwort?
-- Ihre Anfrage
-- Deine Anfrage
-- Deine Nachricht
Ohne Bezug je mal was zu finden. Ich weiß nicht wie die da arbeiten oder noch den Überblickt behalten.
Neue Feature:
ja da gebe ich Dir Recht:
Dennoch gibt es sehr viele Baustellen und Mango's in den bestehenden Modulen
Wie arbeitet Du z.B. mit dem Notebook von unterwegs ohne aktuelles Outlook, wenn Du auch auf Termine und Adressen zugreifen mußt. Den Web-Client kannst ja wohl in die Tonne hauen.
Warum gibt es nicht mal eine Funktion, dass wenn ich auf einem Kontakt bin direkt den ganzen Nachrichtenverlauf (direkt alle Ein- und Ausgangsnachrichten sehe)
Warum kann man immer noch nicht im Kalender wie in Outlook nach einem Termin suchen?
Warum funktionerit sehr oft die autm. Bereinigung nicht?
Die Strongbox ist für normale User nicht händelbar und zu umständlich
Adressen könnten auch mal etwas überarbeitet und moderner dargestellt werden. Nicht einmal die Fotos der Kontakte werden da in der Übersicht angezeigt
Darstellung Eingang bei Vorschau neben Nachrichten: sehr unübersichtlich im Vergleich zu Outlook. Hier wäre direkt sichtbare Tagestrennung sehr von Vorteil.
All das wäre halb so schlimm, wenn Tobit nicht so einen großen Wirbel machen würde. Neue Version ankündigen, Partnerprovisionen streichen und dann kommt nur ein neues, normales Rollout mit einem neuen Zwangsdesign. Und das soll man gut finden?