Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Aufgaben per AES gemeinsam nutzen kann?
Also so wie einen gemeinsamen Kalender?
Wir nutzen die nine App unter Android
Beiträge von Honigblau
-
-
Wahnsinn diese Firma und diese Software. Bin seit 2008 dabei und was ich schon alles erleben musste. Vom ganz schwarzen Client zum weißen. Es ist nicht zu glauben, dass die diese Software wirklich noch verkaufen. Ich habe schon vor Jahren meinen Händlervertrag gekündigt, aber sehe immer wieder, es wird nicht besser. Muss jetzt zusehen, dass Bestandskunden nicht automatisch diesen Mist eingespielt bekommen, das gibt großen Ärger.
es gibt keinen arroganteren und beratungsresistenteren Hersteller als Tobit.
Anstatt mal auf die Partner und verblieben Kunden zu hören, machen die einfach ihr Ding.
Und dann kommen die mit 50% Update Aktionen und habe es immer noch nicht gerafft, dass sie sich mit ihrer Einstellung selbst den Ast absägen. -
Und dass es User gibt die die Fav-Leiste ob wollen haben die im Abenteuerland immer noch nicht verstanden.
Auch dass die Navigation von allen bekannten Usern lieber links anstatt rechts steht.
Nach so vielen Jahren sind die immer noch nicht in der Lage die Beipackzettel zu lesen.
-
Ich frage mich, was das überhaupt soll?
Eigentlich wieder mal ein neues Design und wird als David Version 4 verkauft.
Und dann gibt es wieder Fehler die in v3 schon lange weg waren. -
Na da bin ich mal gespannt was die mit "Client Modern" auf uns zukommt.
-
In der Ereignisanzeige findet sich folgendes:
Ereignis ID 7000, Quelle Service Control Manager"Der Dienst "SQL Server CEIP service (DAVID)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Der Dienst DAVID SQL SERVER läuft auch nicht und lässt sich nicht starten. Also das ist was ich schon vorher hatte.Auch steht eindeutig "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Ich würde da den SQL nochmal drüber istallieren -
Weil Du die POP3 Konten vermutlich unter den Usern hinterlegt hast
Die Fehlermeldung ist eigentlich sehr eindeutig
-
Wenn der Servername geändert wurde, muss die Migration per ArcUtil oder dem Sermigrations-Tool von Tobit durchgeführt werden. Einfaches kopieren geht nicht, da in der Archive.dir und archive.dat die UNS-Namen des Servernamens stehen
-
servus!
besteht die möglichkeit, bei david (version 12a) eine e-mail zurück zu rufen?
diese Funktion gibt es im David nicht
-
Das war eine neue Frage und seit Feb. 2002 jetzt keine Infos mehr dazu.
Wie ist also bei allen der Stand bezgl. support Rückmeldungen von Tobit?
Innerhalb 48h bekommen wir als Partner in der Regel eine Antwort.
-
Wir nutzen eine Vorlage bei der unser Text ganz nah, quasi schon press am linken Rand beginnt. Bei neuen Nachrichten haben wir ca. 1mm Luft, bei Antworten ist unserer Antwort aber ganz am Rand.
Hat dazu jemand eine Lösung / Vorschlag?
-
Das geht so gar nicht.
Wenn der Servername und die Partition gleich bleibt (bsp. D:\David] kann man einfach David einmal neu installieren, alle Dienste beenden und dann per Robocopy kopieren.
Oder David installieren und mit dem David Migrationstool übertragen -
Hallo,
was muss man in die Emailvorlage schreiben / bzw. welchen @.@ Befehl damit bei jeder ausgehenden Mail
automatisch eine Liste der Anhänge (ganz unten oder ganz oben eingetragen wird?
Es geht darum, das der Empfänger selbst merken muss/soll, dass wenn Anhang "ausversehen/irrtümlich" fehlt.
Besten dank! -
Was hat denn Tobit zu dem Vorschlag mitgeteilt, und wie lange ist das her?
ca. 1 Jahr .... Standard Antwort wird als Anregung aufgenommen
-
-
Leider aktuell nicht.
Wäre auch ein Wunsch von mir.
Leider habe ich das Gefühl, dass Tobit in David nicht mehr weiter entwickelt
-
Hallo,
Einstellungen...Ansicht...Zusatzfenster:
- Haken setzen bei: Bildanhänge in externem Viewer öffnen
CUBarabas
Genau da hatte ich vorhin auch schon gesucht und den Parameter wohl übersehen.
Danke Dir.
-
Moin Moin,
ich finde nicht die Einstellungen, wie man David mitteilt, dass er angehängte Bilder per Doppelklick nicht mit dem David eigenen Bildbetrachter, sondern mit einem externen Bildbearbeitungprogramm öffnen soll.
Who can help?
Herry
-
Ich tippe mal ins leere ...
Wenn sich der User einmal ab und wieder anmeldet geht es.
Dieses Problem hatten wir auch schon bei anderen Kunden.
-
wieder mal eine lachhafte Vorstellung.
Kunden fragen sich immer mehr für was die Sitecare zahlen.Da kommt immer weniger.