ja, Offline ist ein Haken dran...... gerade Virenscanner deinstalliert ...... hilft auch nicht.
Replikation ist durch..... hm....
Beiträge von Matthias2016
-
-
Hallo,
ich verzweifle langsam, der David Client zuhause ist sehr langsam, besonders beim wegsortieren oder Ordner Wechsel.
Die Hardware schließe ich aus, habe gerade auch noch mit einer SSD aufgerüstet. Die Sonstige Performance ist sehr gut.
Die Replikation läuft alle 30min.....Hat noch jemand diese Problem mit dem Client ?
Gruß
Matthias
-
Hallo ,
ich muss "alte" Emails wiederherstellen und habe nur StrongBox Images bis Februar 2014 , davor habe ich noch "normale" Datensicherungen.
Wir kann ich diese auf Dateiebene wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt ?
Vielen Dank !
Gruß
Matthias
-
Moin,
ich habe eine E-Mail die immer wieder im Ausgang erscheint. D.h. momentan wird diese
immer händisch gelöscht.
Die E-Mail wird nicht versendet und erscheint nicht im Transit Ordner......
hat jemand eine Idee? bzw. das Problem schon mal gehabt?Gruß
Matthias
-
puh.... denke nicht , das werde ich morgen erst machen . Melde mich dann !
Vielen Dank !
Gruß
Matthias -
Hallo,
ich habe schon länger bei einem Kunden das Problem, daß immer wieder leere Mails auftauchen.
D.h. ohne Inhalt.
Wir haben das Problem soweit eingeschränkt, dass wir Replica in Verdacht haben.Immer wenn Mitarbeiter extern Emails unterwegs wegsortieren und dann Replizieren, sind teilweise
die Emails ohne Inhalt auf dem Server. Auch bei guten Internetverbindungen extern...Kennt einer das Problem, bzw. hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank !
Gruß
Matthias