Das Problem mit den Header-Infos im E-Mail-Text hatte ich bei der Anbindung von Outlook per IMAP/SMTP auch.
Auch ich habe zunächst die Antwort erhalten, das sei nicht zu ändern !
Ich habe aber von einem anderen Supporter dann folgende Info bekommen, die das Problem tatsächlich gelöst hat:
"Bitte tragen Sie in diesem Fall den Parameter EhloWithDomain = TRUE in die Datei Postman.ini im Verzeichnis \david\apps\postman\code\ ein bzw. ändern Sie von ;EhloWithDomain = FALSE in EhloWithDomain = TRUE und speichern Sie die Datei. Tragen Sie bitte nun im David.Administrator -> eMail -> Postman -> Klick der Rechten Maustaste -> Kontext Menü Punkt »Konfigurieren...« -> in der ersten Registerkarte »Allgemein« -> im Feld »SMTP Host Name« die Domäne ein, die im David.Administrator -> System -> Klick der Rechten Maustaste -> Kontext Menü Punkt »Konfigurieren...« -> in der ersten Registerkarte »Allgemein« -> im Feld »Domäne« eingetragen ist und starten Sie danach die David Dienste Postman und Service Layer neu."