Hier ist so ein Scheiss Fehler nach der Installation von 266 entstanden, alle mobilen Devices können nicht mehr auf die WEBBOX zugreifen das SSL ist auf einmal ACCEPT FAILED.
hat das noch wer?
ich habe jetzt auch bei 265 Rollout SSL Accept Failed..... und da ist noch nicht 266 ausgerollt.
EDIT: Also wenn ich die Active Sync Konten lösche und neu erstelle funktioniert alles wieder einwandfrei...OMG
also nur 100 Mobiltelefone neu einrichten......
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Hatten wir auch schon bei mehreren Kunden...
Mach mal folgendes, erstmal schauen, ob das SSL Zertifikat noch gültig ist, sonst ggf. über das Tool "TLSCERT.EXE" im \David\Util\Windows\TLSCERT neu erstellen, danach Webbox neustarten.
Bringt das auch nichts (was ich vermute) dann musst du folgendes machen:
ERSTELLE in c:\windows\syswow64 die Datei Davidtls.ini mit folgendem Inhalt:
[Settings]
CipherSuite=HIGH !RC4 !aNULL !eNULL !LOW !3DES !MD5 !EXP !PSK !SRP !DSS
SSLv3=no
TLS10=no
TLS11=yes
TLS12=yes
ServerCipherOrder=no
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Danach muss die Webbox und der Service-Layer neugestartet werden, danach ging es bei unseren Fällen wieder