Im David Client kannst Du über den Schraubenschlüssel (Einstellungen) beim Punkt Benutzerprofil ganz unten die ANzahl der Zeilen pro Eintrag in der Vorschau einstellen.
LG Luna
Im David Client kannst Du über den Schraubenschlüssel (Einstellungen) beim Punkt Benutzerprofil ganz unten die ANzahl der Zeilen pro Eintrag in der Vorschau einstellen.
LG Luna
Live Comments sind nur möglich in der Kommunikation zwischen Usern. Bei Sammeleingängen stehen LiveComments leider bei interen E-Mails nicht zur Verfügung.
LG Luna
Das liegt an der HTML Vorlage die Du verwendest. IN Word oder anderen Anwendungen ist es doch genauso. Wenn du aber noch eine David.FX 2011 nutzt solltest du lieber aufpassen wenn du einen aktuellen IE nutzt oder Windows 8 oder hörher. Dann funktioniert so einiges in David nicht mehr. Ich würde Dir dann ein Update empfehlen
Schneekette: Wenn du eine ältere Djukebox hast dann ist auf der Rückseite kein Schalter den du kurz Seite schieben musst sondern dann ist ein Taster im Audioausgang der Djukebox. Nimm dann am Besten eine aufgeklappte Büroklammer. Wichtig ist, dass du den Schlater nur kurz drückst weil ansonsten die Djukebox neu startet.
Luna
Ich war auch recht verwundert, aber ich verstehe die Änderung auch. Ein Mitarbeiter aus dem Support hat es mir kürzlich erklärt, vor allem zum Thema Chayns Kunden. Wenn man das System verstanden hat, dann finde ich es geht schneller als sonst. Schade finde ich nur, dass man keine Benachrichtigung bekommt, da es zu Chayns und David Seiten keine Apps gibt und dass alles in einer Anfrage ist. Aber ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Luna
Ist das Archiv in dem die Datei liegen für Remote Access freigegeben ohne Zugangsdaten, ansonsten ist kein Download möglich.
Basti
Ist bei dir evtl. sitecare nicht aktiv oder hast du evtl. den Port 80 in der Firewall dicht?
Öffne die eMail nicht im Bearbeiten Modus sondern nur im Viewer, weil dann werden die Vorlagen von Tobit verwendet und nicht vom IE.
Bei Postlagernd wird die Webbox genutzt. Diese muss gestartet sein. Du kannst den Link aber im Admin unter System > Konfigurieren > Übertragung eine andere URL angeben.
Im Windows Explorer unter David\Z$Backup kannst du das letzte Rollout deinstallieren.
Es tritt wahrscheinlich nur bei iPhones auf. Du kannst im Admin unter System > Konfigurieren > Optionen "Nachrichten im Ausgang als gelesen markieren". Dann solltest Du keine Benachrichtigung mehr bekommen.