Ja, habe ich versucht trotzdem landen die Mails im Ausgang
vom Admin. Ich habe mittlerweile den Verdacht das bei der Job-Verarbeitung was
schief läuft evtl. ist die "David.JOB" beschädigt leider bin ich noch
nicht zum Testen gekommen da es ein Produktiv-System ist.
Beiträge von FrankS
-
-
Ich habe die "Globalen"-Verteilrgeln im David.Administrator gelöscht und neu angelegt. Ich glaube nicht das es sich um eine User Verteilregel handelt da wirklich alle versendeten Mails von allen Usern im ausgang des admins landen.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einer David.FX12 Installation vielleicht hat jemand von
euch eine Idee. Der Administrator erhält sämtliche Emails die von anderen Usern
versendet werden als Kopie in seinem Ausgang. Lösche ich die Mails aus dem
Ausgang des Admins bleiben Sie beim User erhalten auch nach dem die
Systembereinigung gelaufen ist also gehe ich nicht davon aus das es
sich um Verknüpfung handeln. Folgendes habe ich bereits getestet, allerdings
ohne Erfolg:- Verteilregeln gelöscht und neu angelegt
- SMTP neu konfiguriert
- User Rechte geprüftIch habe auch bereits mehrfach den Tobit-Support via InterCom angeschrieben aber
bisher keine sinnvolle Rückmeldung erhalten (Überraschung). Danke vorab für eure Hilfe!MFG Frank