Hallo,
ich weiss im Augenblick nicht, was für Probleme ihr habt. Update auf dem Server installieren, beim nächsten Start der Clients gibt es einen Hinweis beim User, der klickt ok und das wars. Dann wird der Client aktualisiert.
Michael
Hallo,
ich weiss im Augenblick nicht, was für Probleme ihr habt. Update auf dem Server installieren, beim nächsten Start der Clients gibt es einen Hinweis beim User, der klickt ok und das wars. Dann wird der Client aktualisiert.
Michael
Hallo,
nimm einfach beim Versenden der Nachricht den Haken "Verteilerliste hinzufügen" heraus.
Michael
Ich habe es gestern schon installiert und finde den Rückzug von "Trauerkarten-Image" das Beste was Tobit gemacht hat. Endlich wieder Farbe im Spiel. Ansonsten noch keine Fehler festgestellt.
Michael
Hallo,
wenn du gerade erst upgedatet hast, kannst du kostenlos noch einmal updaten auf David (R) in der aktuellen Version machen.
Du musst im Admin unter "Postman/Konfiguration" unter "Provider" anhaken "Generell über Provider versenden" eingaben ausfüllen und ok. Falls du die POP3 Konten unter User angelegt hast, trag bitte smtp mit Port 25 ein.
Michael
Hallo,
da müsste man etwas tiefer einsteigen: Wie ist die Sicherung gemacht worden, wie ist das Zurücksichern gemacht worden, warum fehlt der User?
Michael
So billig hab ich NOCH NIE ein Update gesehn... schon gar nicht für 20 User, du hast dich sicher nicht verlesen?
Kleines Beispiel...Ein Kunde von mir kauft ein Update von David.fx12 auf david (Ohne SiteCare) für 5 User da kostet das Update 588,17€
Wenn ein Kunde david Ohne SiteCare hat gibt es kein Update, er kann nur SiteCare aktivieren und das Kostet pro User....
bei 20 macht das 6,31€ netto pro user/Monat. Damit hast du dann 3 Monate Updates.. Die Mindestlaufzeit liegt bei 90 Tagen...
Wenn du für ein Jahr das SiteCare kaufst liegt es bei 315.60€ pro Quartal. Wie kommst du dann bei 20 Usern auf 200€?Klar kann man sich das SiteCare aktivieren pro Monat und gleich wieder deaktiviren, das gleiche Spiel wieder wenn es "nützliche" Neuerungen gibt....
Hallo,
habe noch einmal nachgesehen: Update kostet nun 398,-- (es ist ein Rollout dazu gekommen) Sitecare im Jahresvertrag 1229,--.
Michael
Als ich das letzte mal mir die Kosten ausgerechnet hat war das SiteCare billiger als jeder Jahr ein Update zu kaufen...
Also ich habe bei einem Kunden 20 APs berechnet bekommen /Jahr 1200,00 EURO. Das Update Kostet nur gut 200,00 EURO.
Michael
Hallo,
ihr könnt Site Care vergessen und jeweils nur Updates z.B. 1 x im Jahr beziehen.
Michael
Hallo,
versuch es mal über den UNC-Pfad. Per Laufwerksbuchstaben habe ich auch schon Probleme gehabt.
Michael
Hallo,
das funktioniert bei der Volltextsuche nicht, da Tobit nur Verknüpfungen anzeibt. Wenn du über die normale Suche gehtst funktioniert es wieder.
Michael
Hallo,
hast du schon einmal versucht die ganze Prozedur im abgesicherten Modus durchzuführen?
Michael
Hallo,
versuch es erst einmal mit den Filtern (Ansicht/Filter im TIC) meistens liegt es daran.
Michael
Hallo,
evtl. verschiedene Ports?
Michael
Hallo,
ruf mich mal an... 05451/17100
Hallo,
(1) Connecting to server 213.165.67.115 on port 25
(1) Connection established (1016)
(1) 554-gmx.net (mxgmx108) Nemesis ESMTP Service not available
(1) 554-No SMTP service
(1) 554-IP address is black listed.
Das sagt doch alles...
Michael
Hallo,
wenn du an eine andere Adresse als GMX sendest kommen die E-Mails an. GMX akzeptiert halt nur noch verschlüsselte Mail.
Michael
Hallo,
entschuldige bitte, aber deine Netzwerk Kenntnisse sind recht bescheiden, und dann versuchst du einen Tobit Server zu migrieren?
Such dir in deiner Nähe einen TAR, der dir hilft. Der kann dir auch evtl. einige Tricks zeigen.
Michael
Hallo,
IP-Adresse der Server und die Servernamen waren die gleichen, geht eigentlich nicht...
Michael
Hallo,
wie hast du die Dateien kopiert?
Michael