@ Basti,
daran lag es nicht. Einfach den Namen in den internen Usern geändert.
Michael
@ Basti,
daran lag es nicht. Einfach den Namen in den internen Usern geändert.
Michael
Hallo zusammen,
wieder mal eine Frage die ich im Forum nicht finde und für die ich keine Antwort habe.
Email Adresse betrieb@meinedomain.de, weiterer Empfänger VornameName (VN) für intern angelegt. Kürzel VN gelöscht und XY angelegt. Wenn im David TIC XY eingebe erscheint noch der komplette Name des Vorgängers (VN). Wo hohlt das TIC sich den kompletten Namen her? Im Admin unter Benutzer ist nirgendwo der Name angelegt?
Michael
Ich habe bisher immer dlinkddns.com genutzt, Leider haben die den Dienst für Nicht-Kunden eingestellt. Sprich du musst eine per Seriennummer gemeldetes Gerät angeben.
Michael
Hallo,
ich löse das so: Mailverkehr etc. per StrongBox sichern, beim Provider auf einen anderen Account umleiten und anschließend löschen. Wenn der User wieder da ist, Account wieder anlegen, per StrongBox zurücksichern. Das Problem sind die Mails während der Abwesenheit. Versuch einfach per Regel die Mails in ein anders Verzeichniss zu verschieben.
Michael
Hallo, steht noch nicht fest, habe an Axis gedacht.
Michael
Hallo,
nein ich möchte die in Tobit einbinden und gleichzeitig auf einem NAS speichern.
Michael
Hallo,
ich habe einen Kunden, der möchte mehrere Kameras einsetzen und die Daten temporär speichern. Wie richte ich das ein, kann ich die Daten auch auf einem NAS speichern?
Michael
Hallo,
ich habe ein Problem bei einem Kunden. Die Anwendungssoftware gibt folgende Fehlermeldung: IPsec integrity check failed
Wer von euch proggern hat eine Idee dazu und kann mir helfen? Ich habe das Programm nicht selber geschrieben...
Michael
Und wirst kräftig zur Kasse gebeten...
Michael
Hallo,
da würde ich an deiner Stelle keine Experimente machen und den Eintag einfach neu anlegen. Alles andere wäre zu viel Aufwand.
Michael
Hallo,
du hast recht. Ist aber wahrscheinlich eine gewollte Funktion von Tobit. Du kannst die Mails als gelesen/ungelesen markieren, rechte Maustaste und dann.
Stell doch mal eine Anfrage im Intercom.
Michael
Hallo,
ist bei mir und bei einem Kunden bei denen ich gestern noch installiert habe alles im grünen Bereich. Poste doch mal einen ScreenShot.
Michael
Hallo,
habe bei einem Kunden eine David (r) am laufen, bei der sitecare Ende 2013 gekündigt wurde. Aktuelle Version 2758.
Folgender Fehler: Kunde gibt einen Termin ein am Vortag, wechselt vom Kalender in den Eingang und zurück: Termin ist doppelt vorhanden. Einen Termin löschen, im Eingang die Benachrichtigung löschen und schon ist der Termin im Kalender auch weg.
Wie gesagt: David (r), V. 2758, IPhone5 über App angebunden. Ich kann den Fehler auf keinem anderen Rechner und auch bei mir nicht nachvollziehen, habe aber auch kein iPhone.
Wer kann das mal bitte testen?
Michael
Hallo,
lt. Tobit ist eine direkte Migration nur innerhalb gleicher Systeme möglich! Ich habe es auch schon Versions übergreifend gemacht und es hat in den meisten Fällen geklappt. Aber wenn was schief geht, dann richtig...
Tobit sagt immer: Alte Version auf dem neuen Server installieren, dann migrieren und anschließend updaten.
Michael
Hallo,
warum hast du Probleme mit dem SQL? Ich installiere immer den mitgelieferten SQL Server - Hat es noch nir Probleme gegeben.
Michael
Hallo,
Erfahrungen mit 2012 habe ich noch nicht. Aber unter 2011 Essentials habe ich keine Probleme gehabt. Sollte auch unter 2012 laufen.
Michael
Hallo,
ich handel es bei meinen Kunden so: Wochensicherung komplett, Tagessicherung inkrementell, anschließend die Stb-Datei kopieren. Da ist der Ausfall auf einen Tag beschränkt.
Der Server sollte natürlich ein redundantes Netzteil haben Trotzdem kann immer mal was passieren...
Michael