Wer kann mir kurzfristig helfen? Der Aufbau des Volltextindex startet nur kurz und bricht dnn ab.
Michael
Wer kann mir kurzfristig helfen? Der Aufbau des Volltextindex startet nur kurz und bricht dnn ab.
Michael
Nein, es gibt ein Migrationstool von Tobit. Bei mir hat es immer geklappt.
Michael
Hallo,
bin ja echt erschrocken. Nach dem Trauerdesign, endlich mal was Vernünftiges und jetzt wieder so ein ein Quatsch. Denken die in Ahaus gar nicht mehr?
Michael
Hallo,
Ich würde es immer noch mit dem Migrationstool machen. Klappt wunderbar.
Michael
Danke Jens,
ist zwar nicht die Lösung aber die zündende Idee. Die Monteure haben natürlich nicht alle einen eigenen David Account, sondern nutzen nur David Scan. Ich schicke die Bilder an User mit Account und verteile dann in Unterordner im Zentrallager weiter. Warum bin da nicht selber drauf gekommen? Danke nochmals.
Michael
Hallo zusammen,
ein Kunde hatte die Idee David Scan auf den Handys der Monteure zu installieren und dann z.B. Bestelllisten per Mail an das Zentrallager zu schicken. Klappt auch soweit. Hat jemand eine Idee wie man die Scans personalisieren kann?
Michael
Wie so oft, das Update zum Update von gestern ist da
Michael
Danke an alle. Die Festplatte hatte sich aus irgendwelchen Gründen vollgeschrieben. Warum dann jedoch die E-Mails vom Provider alle abgeholt werden und weder im Eingangsprotokoll noch bei den einzelnen Userern erscheinen???
Michael
Logisch es ist das Eingangsprotokoll wo die Nachrichten jedoch auch nicht auftauchen. Hat bis gestern Nachmiitag noch alles geklappt. Ab dann ist der Wurm drin. Ach ja, der Server heute Vormittag neu gestartet.
Hallo,
kann sich jemand einen Rat? E-Mail werden vom Server beim Provider wichtig abgeholt kommen jeoch im Tobit weder im Ausgamgsprotololl noch im Eingang des Users an. Verschwinden im Nirwana.
Michael
Hallo,
Problem gelöst, der Provider hat umstellungen vorgenomman.
Micheö
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update gehen bei einem Kunden die E-Mails nicht mehr raus wenn er auf Antorten geht und die Adresse info@meinedomain ist. Erklärung: info@meinedomain ist vom Provider auf drei lokale Adressen verteilt. Wenn geantwortet wird, kommt die Fehlermeldung "unbekannter Empfänger". Ist meiner Meinung nach seit dem letzten Update. Kann das bitte mal jemand prüfen?
Michael
kann ich anrufen und dich um Hilfe per Fernwartung bitten?
Hallo Frank, danke für deine Nachricht. Ich habe aktuell eine Verbindung per App und auch per Web.
Ich habe eine feste IP,habe ich auch schon versucht. Port 443 ist auf den Server weitregeleitet. Nichts funktioniert.
Michael
Nee, tut mir leid. Ich habe mit der App einen Zugriff und auch per Web. Mit dem ActiveSync komme ich nicht klar.
Am Android: Einstellungen => Konto hinzufügen => Mirosoft Exchange
account@example.com => meine E-Mail Adresse
Passwort => mein Passwort im Tobit
Exchange Server => ???
Es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Tobit hat ja in der neuesten Version ein Video zur Einrichtung. Sieht ganz einfach aus, aber ist nur nur IPhone.
Ich verzweifel...
Michael
Hallo,
wer kann mir bitte mal eine Anleitung zur Einrichtung geben. Tobit hat scheinbar auch noch nichts vernünftiges.
Ich bekomme auf meinem Android immer die Meldung "Server kann nicht gefunden werden".
Michael
Hallo,
hat jemand schon eine Anleitung zum Einrichten ersteinmal auf einem Android?
Michael
Hallo,
erstell doch bitte eine Debug Datei und poste die im ARC. Habe vor kurzen ein ähnliches Probelm bei einem Kunden gehabt, dass ich mit Hilfe von Tobit relativ schnell gelöst habe.
Michael
Hallo,
dann lass dich doch einmal aus, wie das zu beheben ist? Ich habe bei einem Kunden genau diese Meldung auch.
Michael