Habe auch alles getestet, neue Grafikkarten, neue Treiber. Es scheint definitiv am David zu liegen. Wenn David nicht gestartet wird ist der Fehler weg.
Beiträge von michael
-
-
deinstallieren geht nicht. Wie hast du das gemacht?
-
Hallo zusammen. Kennt jemand das Problem: Windows 10 Build 1607 hat sich installiert und anschließend läuft mit geöffnetem David Client kein Programm mher venünftig. Fenster werden dar nicht mehr oder fehlerhaft dargestellt. Tobit Client deinstallieren und alles läuft wieder sauber. Hat jemand eine Ahnung? Dringend bitte.
Michael
-
Kann ich nachvollziehen. Funktioniert nicht in allen Feldern. Versuch es mal aus dem Feld gelesen/ungelesen. Dann kannst du verschieben.
Michael
-
@nordtech - Danke habe ich auch noch nicht gewusst.
-
-
Hi,
die Basic Version hat nur 2 User Lizenzen. Lösch den Administrator raus leg den 2. User an, dann klappt es.
Michael
-
Hallo,
glaube ich kaum, kannst du aber berne versuchen.
Michael
-
Hallo,
das sagt doch alles:
(1) Connecting to server XXX.XX.XXX.5 on port 587
(00000980) Connect to XXX.XX.XXX.5 Timed Out
(1) Could not connect to mx0.wpXXXXXXX.provider.de on port 587Michael
-
Stimmt der Port 587?
-
wie hast du den Umzug gemacht?
-
-
Du solltest ActveSync nutzen, die APP ist out und im Store für Android nicht mehr zu bekommen.
Michael
-
Bringt alles nichts. Festplatte formatieren, Rechner neu aufsetzten und Daten zurück sichern. Wenn du keine Datensicherung hast, uups grober Fehler.
Michael
-
Hi, die APP ist schon lange outgedatet. Active Sync ist angesagt. Auch wenn ich die App noch nutze.
Michael
-
Habe meinen TAR zurückgegeben, da mir die Preispolitik von Tobit nicht gefällt. Nach einer Ausprache und Anpassungen will Tobit mich nicht mehr.
Kein Problem, ich stehe immer noch hinter Tobit David. Auch wenn ich nicht direkt einkaufe.
Michael
-
Hi Jens,
Stimmt mit den automatischen Updates. Doch lernfähig
Michael
-
Hallo zusammen,
ich möchte aus einer bestehenden David Installation die Adress und Kalnder Daten in eine weitere bestehende David Installation übernehmen (Firmenfusion nicht per Migrationstool).
Einen Adress Export gibt es, aber den entsprechenden Import vermisse ich. Wie kann ich das machen? Jemand eine Idee?
Michael
-
Hallo Gemeinde,
irgendwer hat es hinbekommen, das Dateien im Papierkorb nicht mehr gelöscht werden können.
Der Papierkorb wird blau dargestellt und beim löschen wird angezeigt "gepackte Dateien können nicht gelöscht werden".
Weder als Besitzer, noch als Administrator kann ich das manuelle Löschverbot aufheben.
Kann mir jemand helfen?
Michael
-
Danke erledigt...