Läuft einwandfrei. Michael
Beiträge von michael
-
-
Hi, mein Bitdefender hat da noch nicht Alarm geschlagen.
Michael
-
Hi, was sagt das Feld Status im ausgang dazu?
Michael
-
-
Hallo, dieses Thema habe ich bei meinen Kunden auch. Einmal den Haken setzten, daß das Fenster nicht mehr angezeigt wird und schon ist Ruhe.
Michael
-
Mit dem Rollout sollte das Problem mit dem Build 1607 erledigt sein.
Michael
-
Wird vom Support per Mail zugestellt und funtioniert nur mit installiertem Rollout 256. Bei mir fuktioniert es.
Michael
-
Arno:
Danke für deine Ausführungen. Wenn du den kompletten Post gelesen hättest, wärest du darauf gekommen, dass es sich um ein echtes Tobit Problem handelt. Wenn es bei dir noch nicht aufgetreten ist, Glückwunsch.
Michael
-
-
Spassvogel ...
-
Moin alle zusammen. Habe gerade Rückmeldung von Tobit bekommen: Problem gelöst, nächstes Rollout voraussichtlich KW 42/2016. Frage: Was ist mit nicht Site Care Kunden?
Michael
-
Problem erst einmal gelöst. In Tobit alle verfügbaren Fenster und Funktionen vom Vollbild in den Fenstermodus schalten, dann den Rechner neu starten.
Hat bei mir geklappt.
Michael
-
Sorry, Problem noch nicht gelöst. Bis zur Ansicht passt alles, enn eine neue Mail verfasst wird, frieren die Fenster wieder ein, wahrscheinlich, weil der Vollbildmodus wieder aktiviert wird.
Sorry Michael
-
Hallo, lt. Tobit haben nicht nur die in Ahaus Probleme, sondern auch andere. Also folgendes wird vorgeschlagen: Unter Optionen/Einstellungen/Ansicht/Automatisch speichern Haken bei "Fensterpostion merken" raus. Es hängt tatsächlich am Vollbildmodus beim Start. Auf mehreren Rechnern getestet.
Michael
-
Hallo, noch einmal gesagt, es liegt definitiv am David. Wenn David nicht mit dem System gestartet wird, tritt das Problem nicht auf. Eigenartig: Es kommt nicht bei allen Clients vor. Rechner mit identischer Hardware funktionieren mal, mal funktionieren sie nicht. Das Problem tritt bisher bei 6 Kunden auf!!!
Ich habe noch keine Lösung
Michael
-
Hallo, so etwas habe ich vor 10 Jahren einmal bei einem Kunden eingerichtet gehabt. Die Server wurden per VPN synchronisiert. Lief allerdingst mehr schlecht als recht: Langsam ohne Ende.
Michael
-
Habe gerade noch einmal mit Tobit gesprochen. Das Hotfix soll in 20 von 26 Fällen helfen. Also Build 1607 deinstallien und Ruhe ist.
Michael
-
Tobit hat sich gemeldet: Hotfix KB3176938 installieren. Über den Link von Tobit geht es garnicht Fehler: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.
Ich bin am verzweifeln und habe das Build zurück gesetzt.
Michael
-
Hi Basti, habe schon 2 neue Grafikkarten eingebaut, enueste Generation, hilft nichts. Bei meinem eigenen Rechner, wo das Problem auftritt ist die gleiche Grafikkarte verbaut wie in einem Rechner beim Kunden, wo das Problem nicht auftritt.
Ich suche weiter...
Michael
-
Tobit hat sich gemeldet und will morgen Vormittag eine Lösung präsentieren. Als vorab nur bei mir. Mal sehen was kommt.
Michael