Moin,
klar doch: Recte Maustaste in die Leiste "Position" wählen.
Michael
Moin,
klar doch: Recte Maustaste in die Leiste "Position" wählen.
Michael
Hallo zusammen,
Problem hatte ich auch. Der Kunde hatte jedoch noch einen alten DSL Zugang über die Telekom. Den Server wieder umgestellt und die Webbox wieder eingerichtet.
Ist zwar nicht schön, aber der Server läuft intern auf V6 und extern auf V4.
Hallo,
ich sehe das etwas anders. Solange Tobit nicht ein ähnliches Zertifkat vorlegt, kann ich die Software nicht akzeptieren.
Meine Kunden und auch ich fühlen sich so auf der sicheren Seite.
Michael
Kann es sein, das Tobit etwas bzgl. revisionssichere Archivierung gemacht hat?
Michael (hat kein SiteCare mehr)
Hallo,
da möchte ich mich noch einmal einklinken. Ich habe mich für Mailstore entschieden, da es zertifiziert ist.
Als Administrator habe ich trotzdem die Möglichkeit Mails zu löschen. Legal hold abschalten, Mail löschen und wieder einschalten.
Nennt man das revisionssicher?
Michael
Danke dir, für die Hilfe. Ich habe es. Der Proxy war nicht richtig installiert und Tobit ist wohl etwas penibel wenn beide Systeme auf dem gleichen Server arbeiten.
Michael
Hi, genau das ist mein Problem. Ich weiss nicht ob ich bei der Mailstore Server installation schon was falsch gemacht habe. Laut Anletung eingerichtet und den Posteingang auf IMAP installiert. David gesagt, er soll die POP3 Konten nicht sofort löschen sondern erst nach 2 Tagen. Soweit so gut. Klappt alles - Mails werden archiviert.
Mailstore Proxy installiert und alles getestet. Ich bekomme keine Mail archiviert!
Mailstore Server läuft auf dem David Server, soll auch - aber weiter = ?
Kann jemand Anleitungen oder besser noch Screenshots senden?
Wäre echt dankbar.
Michael
Hallo Gemeinde, wer arbeitet mit Mailstore Server und kann mir eine Anleitung zur Einrichtung vom Mailstore SMTP Proxy geben? Der Eingang über IMAP klappt 100% ig, aber den Ausgang bekomme ich nicht hin.
Michael
Hallo,
kann man mittlerweile den Zugang zu anderen Accounts unter Menü "Netzerk" sperren?
Michael
Interne Mails werden doch gar nicht geprüft - oder?
Kann ich nur bestätigen. Entweder per Migrationstool oder per Strongbox.
Michael
Hallo, kann ich die auch für alle User abschalten oder muss ich die einzeln durchgehen?
Warum bezahlst du noch? Mach es viele andere und ich selber auch. TAR zurückgeben und nicht am Vertrieb verdienen sondern an der Einrichtung.
Das Angebot bekommst du hier david.tobit.net
Hallo Gemeinde,
wer hat Erfahrungen damit und setzt welche Hard-/Software ein?
Michael
Das Problem mit dem Grabbing Server kenne ich. Schaut mal in der Konfiguration ob der Zeitintervall auf "nie" steht.
Webbox ???
Michael
Hallo, du bist auf dem falschen Weg. User Lizenzen kannst du nur über einen TAR kaufen. Du bist beim Update!!!
Michael
Hi, Regel im Eingang anlegen / Autoreply an Sender. Alles ausfüllen, fertig.
Michael