PROXYTEC: Danke für deine Antwort. Ja, ist bei allen Benutzern gesetzt.
Noch eine interessantes Problem, die Volltextsuche funktioniert nicht
Desweiteren habe ich Probleme auf die SQL-Instanz zu zu greifen.
Das Managementstudio verbindet sich mit der Instanz, aber wenn ich den Reiter Datenbanken erweitern will, erscheint folgende Fehlermeldung:
TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------
Fehler beim Abrufen von Daten für diese Anforderung. (Microsoft.SqlServer.Management.Sdk.Sfc)
Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:
------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
Ausnahme beim Ausführen einer Transact-SQL-Anweisung oder eines Transact-SQL-Batches. (Microsoft.SqlServer.ConnectionInfo)
------------------------------
Database 'msdb' cannot be opened due to inaccessible files or insufficient memory or disk space. See the SQL Server errorlog for details. (Microsoft SQL Server, Fehler: 945)
Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:
------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:
OK
------------------------------
(Siehe Bild)
Ich denke die DBs in der Instanz sind beschädigt.
Soll ich eine neue Instanz anlegen? Bzw. verliere ich wichtige Daten (wie Mails, Adressen, Termine) im David, wenn ich eine neue Instanz anlege z.B. David01, sie in der DAVID.INI eintrage und dann den ServiceLayer starte?