Beiträge von RobinL

Hallo,

ich habe Kontaktadressen im persönlichen und öffentlichen Bereich im David FX 2012. Wie kann ich diese auf meinem Android Handy sichtbar machen?

Gibt es nicht auch eine Weboberfläche von David, wo ich auch Mails und Adressen verwalten kann im FX2012?

DANKE!

Ich habe keine Zahlungsinfos hinterlegt. Ich wollte das Feature erstmal testen. Es steht ja auch cannot change your account... scheint also etwas mit Schreibberechtigung oder so zu tun zu haben??

Ich wollte mal testweise die Viruserkennung aktivieren und schauen ob Tobit unsere Spams usw. ausfiltert. Das Feature kann man 30 Tage testen.

Nun bekomme ich aber die folgende Fehlermeldungen:

Wie kann ich das Feature testweise aktivieren ohne gleich dafür zahlen zu müssen?

Hallo,

siehe Screenshots.

Problem:

ich erstelle einen Kalendertermin und füge über den Button "Auswählen..." zwei oder mehr Personen hinzu. Den Dialog schließe ich mit Button "Übernehmen" und dann sind plötzlich völlig andere Personen in der Adressliste.

Es hat schon einen Fall gegeben, da wurde nur eine Person ausgewählt und in der Teilnehmerliste war plötzlich fast das ganze Adressbuch von David - dies führt bei uns zu riesigen Problemen, weil die Teilnehmer bei uns dann sturm klingeln.

Wenn ich die Teilnehmer über "Teilnehmer einladen" hinzufüge, dann steht bei jedem Teilnehmer "List<" davor und es wird wieder an alle Teilnehmer in dem jeweiligen Adress-Ordner geschickt, worin sich die einzuladende Person befindet.

Bis jetzt hatte ich 3 PCs auf denen das passiert. Wenn ich David auf Standardeinstellungen zurücksetze, dann klappt es wieder. Kann es mit dem Update zu tun haben, welches wir letztes Jahr erhalten hatten? Welche Einstellung könnte dafür sorgen, dass bei uns so ein Fehlverhalten von David stattfindet?

Prima Erklärung... vielen Dank.

Jetzt noch die Frage: Die Textdatei bleibt im Grunde immer diesselbe. Kann ich auch in Tobit einen Zeitpunkt festlegen, wann er diese Textdatei nimmt und daraus eine Email erstellt... damit würde ich die Windows Aufgabenplanung umgehen, die immer wieder diesselbe Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Ordner legt worauf dann Tobit lauscht??

Ja, wie kann ich automatisch abends eine Mail schicken mit einem dynamischen Anhang.

Die Rundmail ändert sich nicht... nur der Dateianhang ändert sich, wobei immer diesselbe Datei von einem Netzlaufwerk angehangen werden soll deren Inhalt sich täglich ändert.

Hallo,

wir (fa. mit 40 Leuten) arbeiten seit über 10 Jahren mit David und es sind in der Zwischenzeit viele Leute gegangen und neue hinzugekommen. Eine Schulung würde absolut Sinn machen. Kennt jmd einen David-Profi, der so eine Schulung machen könnte?

Hallo,

ich habe im Administrator einen Benutzer MailVerteiler angelegt und dazu viele Eingangsemails angegeben, Bsp.: ek@firma.de, vk@firma.de, buha@firma.de usw. - siehe Screenshot 1 im Anhang.

Schickt jetzt jmd eine Mail an ek@firma.de, so wird beim Empfänger in AN der MailVerteiler angezeigt anstelle ek@firma.de.

Schickt man also beispielsweise eine Mail an ek@firma.de und vk@firma.de so wird beim Empfänger zweimal MailVerteiler in AN angezeigt und der Empfänger weiß nicht, was sich dahinter verbirgt - siehe Screenshot 2 im Anhang.

Wie kann man für dieses eine Postfach ausschalten, dass beim Empfänger in AN der Anzeigename verwendet und stattdessen die Emailadresse angezeigt wird?

Ich wollte vermeiden, dass ich 10 neue Benutzer kaufen muss, damit ich dies bewerkstelligen kann oder gibt es noch eine andere Lösung?

Hallo,

1. über das Recht "Remote Access" nutzen ist aktiviert und es können ja auch Mails synchronisiert werden

2. Die Mitarbeiterin bekommt täglich viele Mails, also kann es nicht an dem Sync-Zeitpunkt im Android liegen.

Und das Problem tritt nur bei der einen Mitarbeiterin auf. Bei allen anderen Mitarbeitern klappt es prima.