Nein, es gibt nur die ausgwählten Farben
Beiträge von RobinL
-
-
Ich suche auch verzweifelt den Fehler
-
Hallo,
im Tobit Maileditor kann ich keine Farbe schwarz auswählen - siehe Bild im Anhang. Woran kann das liegen?
Dies passiert nur bei einem Benutzer bei uns in der Firma.
VG Robin
-
Hallo,
ich habe im Ausgang eine Mail mit Betreff 00858812.$RS. Der Inhalt ist leer. In der Spalte Status steht "Ungültige Befehlslänge".
Zuvor hatte ich versucht eine Mail weiter zu leiten, was aber immer nicht funktionierte. Anstelle die Mail weiterzuleiten wurden im Postausgang immer die oben beschriebenen Mails mit diesen eigenartigen Betreff erzeugt.
Ich habe die Mail dann per "Neue Mail" erstellt und versendet und damit klappte alles. Ich bekomme aber diese eine bestimmte Mail nicht weitergeleitet - was kann hier die Ursache sein?
-
Ich vermute auch den Virenscanner. Wir haben GData im Einsatz.
Muss ich bei der Konfiguration des Virenscanners irgendwas beachten, damit er nicht irgendwelche Anhänge löscht oder blockiert?
-
Selten passiert es, dass bei dem einen oder anderen Mitarbeiter der Email-Anhang von versendeten Mails 0KB beträgt.
Weiß jmd, wo das Problem bei Tobit liegt - ist das ein Bug?
-
Nein, es sind nur 500Mails im Posteingang drin
-
Hallo,
bei einem Benutzer werden einige Mails erst angezeigt, wenn man die Datum-Spalte sortiert.
Sobald man die Sortierung entfernt, sind diese Mails nicht sichtbar. Woran kann das liegen?
-
Gibt es keine Möglichkeit, dass auch ausgeblendete Ordner indexiert werden?
-
Ich habe in meinem Postfacheingang eine XWeiterleitung, welche prima funktioniert.
Wenn ich allerdings eine Email per Drag&Drop in den Posteingang kopiere, dann wird diese Email nicht weitergeleitet - wieso nicht?
-
Super funktioniert danke
-
Ich habe ein Postfach und jede Email die im Eingang ankommt, soll mit einer bestimmten Absenderemail abgeschickt werden. Wie kann ich sowas konfigurieren?
-
Welche klassische Suche?
-
Wir haben mehrere Ordner ausgeblendet und wollen trotzdem in den Ordnern suchen, also die Indexerstellung aktivieren. Funktioniert das?
-
Ich habe David 12.00a - 3003. Welche MSSQL Serverversion ist damit kompatibel?
-
Hallo,
ja bei mir ist tatsächlich die 10GB Grenze erreicht.
Wie kann ich den MSSQL von Express auf eine Standard-Version updaten?
-
-
Hallo,
im Google-Kalender kann man Kalendereinträge erstellen und darin auch gleich Leute für eine Google Meets Videokonferenz einladen.
Intern nutzen wir aber den David Kalender. Kann man da auch für Google Meets Videokonferenzen einladen - hat das schon mal jmd getestet?
-
Danke, das hilft viel weiter.
Nun ist noch das Problem, wenn ich die Verknüpfungen zu öffentlichen Ordner im persönlichen Adress-Ordner lösche, dann werden die Adressen NICHT auf dem Handy gelöscht, was doch eigentlich passieren sollte oder?
Ich muss immer den kompletten Exchange-Account auf dem Handy löschen, womit alle Adressen auf dem Handy gelöscht werden und anschließend erstelle ich den Exchange-Account neu und dann werden nur die Adressen im persönlichen Adress-Ordner auf das Handy übertragen.
-
Die Webbox funktioniert nicht richtig.
Da ich EAS schon in Betrieb habe und darüber Mails mit Handys synchronisiere, wäre jetzt die Frage, wie ich die Kontaktdaten synchronisieren kann. Ich möchte gern, dass die David Kontakte nicht mein komplettes Handy zumüllen, sondern in einer extra Rubrik gespeichert werden.
Ich möchte auch gern nur einzelne Adress-Ordner aus David synchronisieren -wie geht sowas?