@stylistivs: Bei einigen Mitarbeitern werden in GMAIL App die Unterordner zwar angezeigt, aber es befinden sich keine Mails darin und es werden auch keine synchronisiert. Der Posteingang hingegen wird korrekt synchronisiert. Wie kann ich die Unterordner auch synchronisieren?
Beiträge von RobinL
-
-
Ich habe schon mehrfach Benutzer für ActiveSync (EAS) freigeschaltet und diese können wunderbar Ihre Mails auf dem Android Handy in GMAIL App anschauen.
Nun habe ich einen Ordner in David, welchen ich auch gern per EAS freigeben will. Dies klappt aber nicht. Kann man überhaupt einzelne Ordner per EAS freigeben oder nur komplette Benutzer?
-
Im alten Classic Client sind Links eingebunden, aber diese werden beim Einfügen verändert und zeigen auf eine völlig falsche URL. Bei neuen Classic Client werden Links gar nicht übernommen.
-
Hallo,
ich will aus einer Excel Tabelle mit einer Spalte mit Links einen Teil in die Zwischenablage kopieren und dann in David Client einfügen. Er fragt ob ich als HTML Tabelle einfügen möchte und wenn ich das tue funktionieren die Links nicht mehr. Die Links führen zu Netzwerkpfaden. Wieso übernimmt der David Client die Links nicht oder wie könnte ich das noch anders machen?
-
Wie kann ich Mails mit einem bestimmten Betreff, egal an welchen User, an mich senden lassen?
-
das klappt prima... DANKE!
-
nein, diese Lösung ist mir bekannt... es geht darum schon vor der Zustellung zum Posteingang die Mail abzufangen und einem anderen Postfach zuzuweisen
-
Hallo, wie kann ich global eine Mail von einem gewissen Mail-Absender an ein bestimmtes Mailkonto zuweisen?
Beispiel: Absender mustermann@xyz.de schreibt eine Mail an unsere Firma (egal welcher Mitarbeiter im Haus) beispielsweise
Ronny.Kahl@meinefirma.de. Die Mail soll aber nicht bei Ronny.Kahl@meinefirma.de ankommen, sondern an das Postfach beispielsweise Sammelstelle@meinefirma.de gelegt werden und in diesem Postfach werden die Mails dann von einer bestimmten Person weiter in der Firma verteilt.
Wie bekomme ich sowas hin?
-
-
Hallo,
kann man im David den Mailverlauf so sehen, dass man seine Eingangsmails sieht und darunter dann die Antworten, welche man zu dieser Mail verfasst hat.
Jetzt suchen wir im Postausgang nach dem Betreff der Eingangsmail um die Mailantwort zu finden.
-
Nein, das ist nicht aktiviert.
-
Ja die automatische Ablage....
Ich habe den Index schon neu aufbauen lassen, aber trotzdem fehlen die Mails der automatischen Ablage.
-
Ich habe im David die Archivierungsfunktion angeschaltet und er hat die Mails nach Jahren korrekt archiviert.
Nun habe ich mit doch dazu entschlossen, die Archivierung wieder zu deaktivieren.
Nun kann ich aber über die Datenbank Volltextsuche keine archivierten Mails mehr suchen.
Es scheint so zu sein, dass er alle ehemals archivierten Mails aus dem Index genommen hat und somit nicht mehr suchbar ist.
Wenn ich die einfache Nicht-Datenbank-Suche im Ordner verwende, dann kann ich die Mails korrekt suchen. Nur die MSSQL Datenbanksuche der archivierten Mails klappt nicht. Wieso indexiert er diese Mails nicht in MSSQL?
-
-
Aber um welches Videokonferenzsystem handelt es sich bei dem Gespräch-Button - ist das ein David internes Videokonferenzsystem oder kann man da auch MS Teams oder Google Meets abbilden?
-
Kann man im Kalender schnell einen Link zu einer Videokonferenz (Bsp.: Microsoft Teams oder Google Meets) integrieren, so wie es im Microsoft Outlook oder Google Kalender möglich ist?
-
Nein damit geht auch kein Popfenster auf.
-
In der alten David Version ist der Chat immer per Popup aufgegangen, wenn eine einkommende Nachricht kam.
Beim neuen David ist der Chat in den Client integriert und zeigt kein Popup Fenster mehr an.
Gibt es eine Einstellung, so dass ein Popupfenster aufgeht?
-
-
Ich habe alles geprüft.
Nachtrag: Die inline Bilder werden nicht angezeigt, wenn die Nachrichten unterhalb der Mails angezeigt werden. Wenn ich eine Mail im extra Fenster öffne, dann werden die inline Bilder angezeigt. Im alten Client wurden auch die inline Bilder unter den Mails korrekt angezeigt.