Beiträge von caddo
-
-
Bei uns geht seit dem Update "Markierungen zitieren" nicht mehr. Die Schaltfläche ist ausgegraut und geht nicht mehr.
-
-
-
Läuft bei mir auf 2 verschiedenen Installationen bisher ohne Probleme. Client-Hänger hatte ich in der Vergangenheit keine. Zum Glück. Die Mehrzahl der Client sind 64-bit. "Chromium auch im david Editor verwenden" ist ausgeschaltet, da Rückgängig (Strg+Z) fehlt. Die Funktion brauche ich mehrmals am Tag.
-
Eingerichtet habe ich es in der Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Mail (nicht in Outlook) Bei mir ist 1 Mitarbeiter hier auf dem gleichen Server und 2 Mitarbeiter auf einer anderen David Installation im Ausland. Funktioniert wie ich geschrieben haben einwandfrei und die Fehlermeldungen hatte ich noch nie. Deshalb kann ich auch nicht weiterhelfen, da es funktioniert. Viel Glück bei der Suche.
-
Einfach im DvAdmin https:// davor stellen. Bei "Zu benutzende URL"
-
Bei uns funktioniert das in Outlook ohne Probleme z.B. in der Monatsansicht in Outlook habe ich 5 Kalender nebeneinander, Davon 3 von Mitarbeitern. Termine können mit Drag&Drop von einem in den anderen Kalender kopiert werden (verschoben mit Shift-Taste gedrückt)
-
Warum soll das mit EAS und Outlook nicht gehen? Ich habe mehrere Kalender unterhalb David mit EAS in Outlook und kann die dort beliebig ein- bzw. ausblenden. Verschieben ist auch kein Problem.
-
Hab ich auch seit dem Hotfix gestern. FireFox ist aktuell 85.0 (Chrome nutzen wir nicht) Vor dem Hotfix hat es einwandfrei funktioniert.
Geht wieder ohne Änderung.
-
Auszug aus dem aktuellen Rollout 329
Empfangene eMails liegen in der Archive Root
Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.
-
Auszug aus dem aktuellen Rollout 329
Empfangene eMails liegen in der Archive Root
Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.
-
-
Leider habe ich keine Ahnung, wie David die Rundsendung identifiziert. Die Zeilen 1 und 2 haben wir damals mit Einführung der Technik gemacht. Die Zeilen 3 und 4 nach dem Problem. Leider hilft es nicht. Gerade heute wieder ein email bekommen, welches dann braun eingefärbt im Ordner Rundsendungen liegt.
-
Habe ich nur wenn der Haken drin ist. (beta) Dann kommt der o.g. Effekt.
-
Also ich hab mir mal einen Wolf gesucht. Ein iPad hatte die Sperre verursacht. Im Client habe ich da nix gefunden. Wäre ja auch unlogisch es dort zu entsperren.
-
Das habe ich noch nicht probiert. Dachte es geht hier:
Haken wieder raus nehmen.
-
Bis zum Rollout 328 einschließlich ging es auch bei mir noch im DvAdmin. Keine Ahnung warum danach nicht mehr.
-
Darüber geht es, nur nicht im DvAdmin.
-
riawie seltsam
Auf beiden Servern 1ner in Deutschland und 1ner im Ausland geht es nicht.