Beiträge von caddo
-
-
z.B. auch als Base64 codiert mitgeben.
Das geht leider in David seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Einfügen funktioniert noch, aber spätestens beim erfolgreichen Versand sind es *.png Dateien die mitgeschickt werden. Der Code wird umgewandelt in Dateianhänge,
-
-
Da reicht es normalerweise die \\Server\David\Clients\Windows\DV4TS.EXE nochmal zu starten.
-
So funktioniert es auf jeden Fall. Kann dann beliebig weiter geführt werden. Da hat mal nordtech geholfen
-
-
Leider nur in der Ansicht "Unterhalb der Nachrichten".
Das bringt mir nichts.
-
-
Wir nutzen Chayns als unsere Webseite für 2 Firmen. Geht schnell einzurichten. Design ist für uns auch OK und wir müssen uns nicht um Abmahner kümmern. Bisher hat da Tobit immer geholfen.
Weiterhin habe ich privat noch eine Vereinsseite laufen, bei es wesentlich einfacher ist, die Seite aktiv zu halten, als in Wordpress (hatten wir vorher). Alleine die Applikationen helfen da viel.
Verbindungen sind Personen, die Deine Website in ihrer Übersicht auf Chayns aufnehmen. Als eine Art Schnellzugriff. Wie ein Lesezeichen.
-
Bei mir werden nur die angemeldeten Verbindungen abgerechnet. Diese kann man einzeln oder im Block nach Zeit löschen. Denke die Hürde der Anmeldung mit einem Chayns Konto ist zu hoch für 10 Mio. Verbindungen.
BTW: Gefühlt ist alles schneller seit der Umstellung.
-
-
Wir haben umgestellt, bevor es 395,-- +MWSt. kostet. Man bekommt halt dann nee Rechnung über die Verbindungen 0,01 € mtl/Verbindung, D.h. auf einem Testsystem haben wir 2 Verbindungen (da zählt dann auch der Manager dazu). Da schreibt Tobit tatsächlich Rechnungen in der Höhe von 0,02 €.
-
Für David Probleme nutze ich "david®"
-
-
-
Bei mir war auch der SL beendet. David3 von unterwegs geht nicht. ActiveSync geht. Auch der Chayns Zugang funktioniert nicht.
-
dgnservice_CA_2_Type_EPN.cer
dgnserviceRoot7PN.cacert-1.cer
Diese 2 Dateien wahrscheinlich. Aber wie in David importieren. In dem Menüpunkt auf der email Adresse geht es nicht.
-
S/MIME Zertifikate finde ich in Rollout 414 super gelöst!
Ich habe einmal versucht ein DGNcert zu importieren. Hat soweit auch funktioniert. Wenn ich jedoch ein email absende, bekommt der Empfänger eine Fehlermeldung.
"Das für die Signatur verwendete Zertifikat kann vom System nicht überprüft werden, da das Zertifikat des Ausstellers entweder nicht verfügbar oder ungültig ist.
Das System kann nicht ermitteln, ob das für die Signatur verwendete Zertifikat vertrauenswürdig ist.
Signiert von info@.....de unter Verwendung von RSA/SHA256 um 15:44:58 03.11.2023."
Wo liegt denn mein Denkfehler?
Grüße
-
Kann ja nur bedeuten, dass ohne Sitecare kein Betrieb mehr möglich ist ab 31.12.2023. Auch bei mir war dann die Meldung mit dem Update 414 weg.
-