Fehler gefunden.
Beiträge von caddo
-
-
Hallo,
habe hier ein neues Notebook und komme bei der Installation von David321 nicht weiter. Wo ist mein Fehler?
Die Umlaute werden bereits bei der Installation durch Sonderzeichen ersetzt. Bei keinem anderem Programm habe ich diesen Effekt. Nur bei David.
Schreibe ich dann neue email´s, ist alles OK mit den Umlauten. Alte email´s oder Ordner mit Umlauten werden aber falsch dargestellt. Wenn ich so nee email öffnen und das Sonderzeichen durch den richtigen Umlaut ersetze, macht das System es.
Grüße -
Spoiler anzeigen
64 Bit Client keine Beta Version mehr
Der 64 Bit Client befindet sich nun nicht mehr im Beta Stadium. Bei einer Neuinstallation auf einem 64 Bit System kann zwischen der 32 und 64 Bit Version gewählt werden, Vorgabe ist der 64 Bit Client.
Bringt es Vorteile den 64er zu installieren?
-
Gestern kam eine Mega Brief (Post) zum SmartClient. Wir sollten ihn doch jetzt installieren. Anleitung über 8 Seiten in DINA4.
Es schein also Tobit wichtig zu sein, diesen auch zu installieren....
-
-
-
Nichts hat Tobit.
Dabei gab es das alles mal. War immer spannend auf das nächste Fax zu warten "Tobit Support Report"
-
immer meine Gruppenordner im Eingang und mache bei der Verknüpfung ein Leerzeichen vor den Namen. Damit steht der Ordner dann immer ganz oben. Das Leerzeichen vor dem Namen wird aber vom auch beim Webclient nicht direkt zugreifen.
Will noch warten mit dem Update. Schonmal #01#Gruppe statt Leerzeichen für die Sortierung der Ordner probiert?
-
Komme nicht mehr von extern auf den Server. Hat Tobit ein Problem mit den *tobit.net Adressen?
Neu-Start Server hat geholfen....
-
Haken raus bei Adress-Ordner zusammenfassen?
Bei uns sind alle Adressen im Hauptordner. In der Unterordnern sind dann nur Verknüpfungen. In iOS kann man dann oben links Gruppen wählen. So ist die Übersicht besser.
-
Hotfix ist Online
Hotfix david Client
=====================
Nach Installation des david Rollout 308 kann es zu
einem Fehlverhalten beim Ausdruck des Kalenders kommen.
Das Problem ist mit diesem Hotfix behoben.
Installationshinweise
=====================
Beachten Sie folgende Hinweise zur Installation des Hotfix:
- Führen Sie die Installation auf dem Computer durch, auf dem
sich auch die david Installation befindet.
- Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an.
- Führen Sie die Download-Datei aus und starten Sie die Installation.
Hierbei werden die david Dienste beendet, die aktuellen Dateiversionen
automatisch in die zugehörigen Verzeichnisse des david Servers kopiert
und anschließend die david Dienste wieder gestartet.
- Die david Clients erhalten kurz nach der Installation automatisch
das david Client Update (Version 308.8004).
- Nach Ende dieses Vorgangs ist die Installation abgeschlossen.
-
-
...man kann doch in der Arbeitswoche Samstag und Sonntag als Arbeitstage aktivieren, dann ist die Arbeitswoche ein 7-Spalter
CU
Barabas
Das ist schon klar. Deswegen sollte auch in der Monatsansicht der Samstag und Sonntag gleichwertig sein. Ich arbeite sehr gerne mit der Monatsansicht. In der Arbeitswoche sehe ich den nächsten Montag nicht. Mein Bildschirm ist breit genug. Platz wäre ja da.
-
Leider immer noch keine Änderung in der Monatsansicht. Weiterhin der Samstag und Sonntag geteilt. Seit Jahren warte ich auf einen vollen Sonntag bzw. Samstag.
-
Hallo,
ich weiß nicht seit wann (304 oder 305) habe ich das Problem und bekomme die o.g. Fehlermeldung.
Neues email --> 2 PDF Dateien als Anhang ins email --> oh 1 PDF ist falsch also raus und eine andere PDF rein --> Versenden mit Signatur --> Fehlermeldung. email wird nicht versendet und ich muss nochmal das email komplett neu machen. Gleicher Effekt beim Antworten. Ein Kunde verkleinert z.B. nicht eine JPG. Zur Antwort wird diese nicht benötigt, sondern vielleicht nur eine andere Datei. Also viel zu große und unnötige JPG gelöscht in der Antwortmail und zack, gleiche Fehlermeldung.
Bug - Feature - oder nur DAU?
Grüße
-
-
für WIndows (nicht die Office 365 Mietversionen !!)
Bei uns geht das sehr gut. Kein Problem. Auf jeden Fall besser als Windows Mail.
Grüße
-
Unter Menü -> Optionen -> Client Apps kann man sich bei Bedarf die Tipps auch einfach wieder auf der Favoritenleiste einblenden.
Allerdings ist der Sinn fraglich, da mach in den Videos gezeigtes nur noch bei ausreichend kreativem Entdeckergeist und nicht mehr 1 zu 1 erfolgreich nachgemacht werden kann.Bei jedem Neustart des Client´s muss man neu installieren. Sind wohl nicht mehr erwünscht.
-
Fetten Rahmen einbauen und seit Jahren nicht in der Lage sein, Sa./So. in der Monatsansicht nebeneinander darzustellen.
Die 3er Version ist lediglich neuer Wein in alten Schläuchen. Schade.
-
Läuft nahezu problemlos mit ActiveSync