Wird dann auch rückwirkend vergütet, wenn man weniger als gekauft im Einsatz hatte?
Beiträge von caddo
-
-
Ist jetzt mit 505 da
-
-
Ich habe da mal eine Frage. War es nicht immer so, dass ich ein "falsches" unterstrichenes Wort mit der rechten Maustaste anklicken und dann eine Verbesserung erzwingen konnte? Außerdem kann ich mit der rechten Maustaste keine Wörter mehr zum Wörterbuch hinzufügen. Ist das jetzt weg oder muss ich das irgendwo aktivieren?
Fehler in 502 behoben
-
Ich finde es ziemlich nervig, dass man den Navigator rechts nicht eingeblendet lassen kann. Wenn man eine neue E-Mail schreibt, wird das Fenster ultrabreit, da auch "Infocenter" fehlt. Wenn man viel mit der Tab-Taste arbeitet, werden die Fenster ständig auf- und zumacht. Das ist ziemlich nervig. Im Standard arbeite ich auch mit den Reitern und da funktioniert das einwandfrei.
Ich arbeite gerne in einem Fenster und möchte nicht zu viele Fenster auf dem Monitor offen haben.
-
Juhu nach 1 Jahr geht auch beim neuen Clienten die Rechtschreibung so wie es soll. Rollout 501 scheint viele Fehler behoben zu haben.
Ich habe da mal eine Frage. War es nicht immer so, dass ich ein "falsches" unterstrichenes Wort mit der rechten Maustaste anklicken und dann eine Verbesserung erzwingen konnte? Außerdem kann ich mit der rechten Maustaste keine Wörter mehr zum Wörterbuch hinzufügen. Ist das jetzt weg oder muss ich das irgendwo aktivieren?
-
PS: ich kann hier ohne Probleme ein halbes Dutzend Fenster gleichzeitig nebeneinander auf dem Bildschirm haben ohne den Überblick zu verlieren.
Ich habe auch mehrere Fenster offen, aber in jedem ist ein anderes Programm. So behalte ich den Überblick. Im Übrigen nutze ich auch im Browser die TAB Funktion und habe nicht jede Webseite in einem eigenen Fenster offen. Jeder wie er mag. Finde es nur schade, dass andere Ansichten runter gemacht werden.
-
Gruselige Ansicht, der ich nun so überhaupt nichts abgewöhnen kann :o
Alles andere ist kontraproduktiv. Einfach mal eine Weile damit beschäftigen, bevor man ein Urteil fällt. Zu viele Fenster offen ist für mich gruselig.
-
Das ist schon klar. Ich möchte den aber dauerhaft rechts haben. Die Tabs sind ja nichts neues und meine bevorzugte Ansicht ist Vorschau neben den Nachrichten. Für mich das Feature schlecht hin. Im Modern Client gibt es ja auch die Reiter der offenen emails. Im Tobit.Team habe ich dadurch ein ständiges Fenster an, Fenster weg Situation. Das nervt. Hier macht Tobit das email Fenster ultrabreit und verschwenderisch und in der Monatsansicht Kalender schaffen sie nicht, Samstag und Sonntag gleichwertig darzustellen.
-
Wenn du favouriten links hast, dann bleibt das bestehen beim schreiben einer neuen Emai
bei mir nicht. Favoriten sind links (kann man auch nicht anders anordnen?) und der Navigator rechts geht weg wenn ich eine neue email erstelle.
-
Im neuen Tobit.Team verschwindet der Navigator wenn man ein neues email erstellt. Ich hoffe das dies nur ein Bug und kein Feature ist.
-
Bei mir ist es so, dass wenn ich den neuen Tobit.Team (iOS) starte, bin ich zunächst im Finden Modus. Klicke ich auf eine email ohne oben einen Suchtext einzugeben, kommt ein Ladesymbol und nichts geht mehr.
Dann beende ich die App komplett, starte und gehe zuerst in den Eingang. Pfeil nach unten. Danach geht alles einwandfrei.
-
Das ist dann die alte Verlinkung. Auf den Hauptseiten gibt es den nicht mehr. Wurde geändert wie oben beschrieben in Tobit.Team.
-
smart Client tot?
Smart Client = David3 unter iOS? Was ist damit gemeint mit Smart Ciient?
-
Tobit.Team für iOS scheint der Nachfolger zu sein. david3 ist nicht mehr im App. Store.
-
Release Notes | david3Release Notes David with sitecare is a vivid product. Approximately every two weeks improvements, corrections, further developments and brand newdavid.tobit.software
-
Bei den Bilder dachte ich auch zuerst, das ist bescheiden. Mittlerweile sind diese aber ganz hilfreich. Wenn die Absender die Favicon gut pflegen, sieht man schneller vom wem die email ist. Das Bild ist dann der Anker für´s Auge.
-
-
Unter Einstelllung - Benutzerprofil - Textzeilen pro Eintrag in Vorschau auf min. 1 stellen. Dann kommen vorne kleine graue Pfeile.
-
Bei funktioniert es auch wieder. Ohne etwas geändert zu haben.