Beiträge von neo999
-
-
Leider ist das nicht das Problem..... Rufe ich die mails direkt über das pop3 Konto oder per imap vom Provider ab öffnen sich die Anhänge....
Mit dem Zugriff über Exchange Sync geht das leider nicht..... -
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe die neueste Version von David.FX am laufen.
Benutzt habe ich vorher immer den Client für Android und IOS. Hier gab es keine
Probleme mit den Dateianhängen.
Mitlerweile sind die Clients ja outdated und somit habe ich auf die Anbindung via
Exchange Sync umgestellt.
Läuft auch soweit incl. Kalender, Aufgaben usw.....
Einziges Problem, Dateianhänge lassen sich nicht öffnen (z.B. PDF,JPG.....)
Die Anhänge werden als Symbolbild angezeigt, anklicken kann man Sie auch und der Fortschrittbalken
erscheint aber das war es dann auch.
Andererseits werden Bilder die in Mails eingebunden sind korrekt dargestellt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lieben Gruß
Marco
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ein Kunde hat auf seinem Posteingang eine Regel mit der Verteilkennung seiner eigenen E-Mail Adresse erstellt die sämtliche mails
die diese Verteilkennung enthalten in den Papierkorb verschiebt.
Gut, Regel gelöscht und alles rennt wie zuvor.Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, wieso, wenn ich eine Mail an seine Adresse schreibe, diese dann ind den Papierkorb verschoben wird.
Meine Adresse sollte dann ja auch meine Verteilkennung beim Kunden in David sein, oder Gedankenfehler ?
Ich habe also meine ankommende Mail beim Kunden unter eigenschaften angeschaut und da steht unter info als Verteilkennung
die E-Mail Adresse des Kunde.Wie kann so etwas passieren ?
Ich finde das nicht ganz plausiebel.
lieben Gruß und besten Dank im Voraus
Marco
-
vielen Dank Leute,
das Problem war viel banaler. Währe ich aber ohne dieses Forum und die Suchfunktion nicht hinter gekommen.
Ich habe lediglich dem Benutzer "jeder" auf dem Server die Zugriffsberechtigung auf die Davidfreigabe gegeben.Danach lief das sofort.
Also.... vielen Dank für eure Mühen und die schnellen Antworten.
lieben Gruß
Marco
-
moin moin,......
Ich habe da mal eine Frage bzgl. der WebBox.
Mein Problem besteht darin, das wenn ich von extern auf den David Server (WebBox) zugreife
ich nur über "domainname:Port/Vor+Zuname" und nur an der darauf folgenden Eingabemaske
mit username und Passwort auf meine mails usw. zugreifen kann.Gehe ich nur über domainname:Port kommt zwar auch einen Eingabemaske aber an dieser Stelle
komme ich mit Benutzername und Passwort nicht weiter. (Authentifizierungsfehler)Ist warscheinlich nur eine Kleinigkeit aber den kasius knaktus finde ich nicht.
lieben Dank im voraus...
Marco