kriegt man das auch hin, dass der Tobit ruaswählt mit dem SystemTELEFON?
Beiträge von Finchen1988
-
-
Hallo, ich habe einen DAVID Server und eine AS 45 mit LAN MODUL
ist es möglich die verpassten anrufe von einer MSN anzuzeigen? -
ich versuche das gleich mal mit der tagesschau damit hat das mal geklappt
-
ÄÄh das läuft doch uber den Grabbing Server richtig?
Naja ich habe den Grabbing abgeschaltet da eine Firewall dazwischen hängt die alles abruft, was nu? -
Hallo kennt jemnad einen eine RSS FEED den ich in Tobit einbinden kann, frage ist auch wie,
der Feed soll das Wetter von einem Standort anzeigenDenke
-
MMh den Fehler habe ich auch schon gehabt
ich glaube ich habe an den Plätzem wo es nicht geht einfach neu eingerichtet, sicher bin ich mir nicht mehr!?!?!Ich finde da auch keine Notizen mehr zu.
Sorry
-
-
Fehler ist behoben,
kurze frage, kann man einen Nutzer das Recht nehmen Regeln anzulegen!!!!
-
Von: ...(xx@xx.de)
Betreff: Ihre AnfrageAnrede: Herr
Name: asadsads
Firma: [asdasdas
Straße / Hausnummer: asdasd
PLZ / Ort: asdasda
E-Mail Adresse: asdasdasd
Telefon-Nr.: asdasdasdadsNachrichtentext:
Test TEst Test--
Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von Hasdadasasd (asdasdasd) gesendetSo sieht das Formular aus wenn ich es im EXPLORER vom Server aufrufe ind em richtigen Benutzer
-
jap genau da kann ich sie auch öffnene
ich habe auch im Client geguckt ob da eine Verteilerregel oder so drin ist aber nur die SPAM geschichten -
Hallo,
seit einigen tagen habe ich beim Kunden den Fehler oder das Problem das im EINGANG EMAILS nicht angezeigt werden.
Wenn ich von mir aus oder von der Hompage über den Button EMAIL schreiben, nee Mail schicke erscheinen diese im EINGANG,
auf der Homepage ist aber auch ein Kontaktformular, schreibe ich dort was rein und schaue im Tobit im EINGANGSprotokoll nach, zeigt er mir die MAIL und im EXPLORER auch im richtigen Benutzer aber die mail ist nicht da, es gibt keine Verteiler regel oder ähnliches.
Virenprogramm ist auch aus.Das Kontaktformular macht folgendes,
wenn es ausgefüllt wurde, wird eine EMAIL generiert und die wird von info@123.de an info@123.de gesendet.Aber im Posteingang nicht dargestellt.
Kann mir einer Helfen?
gehe ich im EINGANGSPROTOKOLL auf die EMAIL mit rechtsklick und und Eigenschaften, erscheint dort im Ablegepfad auch der richtig pfad
-
Seit der Einstellung geht kein EXCHANGE mehr?
-
aber würde das auch im Display vom Telefon angezeigt?
-
Hallo liebe Leute,
ich habe ein frage ist es möglich eine UNIFY mit eingebauter Booster Card mit einem TOBI zu verbinden, um im Tobit Kontaktadresse zu pflegen und dort anzuwählen?
Weiß einer von euch ob mit einer TAPI LIZENZ von UNIFY eine Rückwärtsanzeige von Namen aus dem TOBIT zum OPENSTAGE 40 oder zum UNIFY DESKPHINE IP55G möglich ist, evtl. auch in einer MULAP?MFG
Florian -
cool vielen dank an euch
-
bei der basic kann ich also auch exchange active sync nutzen?
-
Was ist der Unterschied zwischen der Basic und der Pro Edition?
Kann die Basic Edition auch Exchange Active Sync?
Wie viele Benutzer kann die Basic, ich steige da nicht ganz durch, as der unterschied ist, kann mir einer helfen bitte?Bin am überlegen mir einen Tobit anzuschaffen
-
kein problem ich habe das heute mal mit einem iphone 6 plus gemacht und dem account von dem kunden und siehe da es geht, ich sollte so etwas aber auch nicht abends machen, ich denke es liegt daran, dass ich bei der domäne was eingetragen habe, vll liegt da der fehler morgen probiere ich das nochmal und melde mich...
-
Hallo ich habe folgendes Problem,
ein Kunde hat das IPHONE 7 bekommen und ich wollte das per EXCHANGE anbinden, da das alte IPHONE 5 auch per EXCHANGE angebunden ist.
Ich kann in den Einstellungen unter Konto hinzufügen, alles Eintragen und daneben erscheinen auch Haken in grün, also sollte es ja klappen!!Wenn ich auf weiter drücke, fragt er nach dem Exchange Passwort ????????
Ich habe das gleiche wie vom Benutzer eingegeben, funktioniert aber nicht,
kann mir einer Helfen????? -
und kann sie per verteilerregel in ein Ordner schieben.
Sprich heißt die email werkstatt@wurst.de
sage ich ja in den verteilerregeln wo die hingeht in den Ordner Werkstatt!Der Nutzer kann von der EMAIL nur raus senden!