Danke sehr, hat perfekt funktioniert.
Beiträge von heer1
-
-
Nein, das wäre ja eine fatale Sicherheitslücke...
Du kannst das Passwort am besten bei deinem Anbieter zurücksetzen lassen.
"Pants Off" kann man verständlicherweise nicht mehr downloaden. Also werde ich das Passwort beim Mailprovider zurück setzen lassen müssen.
Da sich unser Softwarebetreuer "verabschiedet" hat, muss ich dann beim David das neue Passwort selbst ändern. Deshalb würde ich gern wissen, an welchen Stellen genau ich das PW ändern muss?
Ist es nur einmal unter BENUTZER-E-MailKonten-bearbeiten zu ändern?
Oder was gibt es zu beachten?
David FX ist ja relativ kompliziert einzurichten, dafür läuft es stabiler als alles andere, wenn es mal richtig installiert ist.
Besten Dank Euch allen und viele Grüße.
-
Hallo liebe David-Experten,
ich würde gern auf einem neuen Notebook ein E-Mail-Konto einrichten. Nun weiß ich aber mein Passwort des Providers nicht mehr und in meinem David-Konto wird es nur verschlüsselt dargestellt.
Kann ich das Passwort wieder irgendwie sichtbar bekommen?
Besten Dank im voraus und viele Grüße
Joachim
-
-
Hallo liebe David FX-Experten,
wenn mein Kollege Mails mit Bilddateien o. ä. versendet oder weiterleitet, verändert DAVID die Anhänge so, dass der Empfänger diese nicht mehr öffnen kann. Wenn ich es richtig gesehen habe, verwandelt David die Anhänge in ein html-Format, zumindest steht das so o. ä. dort.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus und viele Grüße ins Forum.
Joachim
-
Da fällt mir noch was ein...
Gibt es von von David FX evtl. eine App, mit der ich vom iPhone oder iPad auf meinen David-Account zugreifen kann?
-
Hallo Greetz,
so funktioniert es leider nicht, dass hatte ich schon probiert.
Vermutlich, weil gleichzeitig noch eine Abwesenheitsnotiz mit interner Weiterleitung geschaltet ist?
Danke und viele Grüße
Joachim
-
Hallo David-Experten,
wir benutzen in unserem Betrieb David FX und es funktioniert tadellos. Nun bin ich für ein paar Tage außer Haus und habe eine interne Weiterleitung eingerichtet.
Ist es auch möglich, das auf meinem Account eingehende Mails als Kopie an meine private Mailadresse gesendet werden?
Falls ja, bitte Anleitung für Nicht-Experten
Vielen Dank an Euch alle und viele Grüße
Joachim