Kann ich bestätigen. Bei uns gehen die Fehlermeldungen und Abstürze durch die Decke. Ich habe das Gefühl, dass die Situartion mit jedem Update schlimmer wird.
Beiträge von dmathieu81
-
-
So wir haben heute morgen Rollout 275 plus Hotfix eingespielt. Mal sehen ob das was bringt.
-
Hallo,
ich habe jetzt erstmal kontollliert ob alles die neusten WSUS Updates haben. Das ist seit gestern der Fall.
tzappel-tobi: Mit dem Rollout warten wir immer gerne mindestens eine Woche, um uns nicht direkt die nächsten Fehler zu installieren. Aber ich denke wir werden das heute einspielen.
graef-edv: Wir haben den Fehler hier über alle PC Versionen hinweg. Egal ob AMD oder Intel, neu oder alt. Des wegen denke nicht nicht das es ein Treiberproblem ist, vorallem da der Fehler beim abschicken einer Mail Auftritt.
Vielen Dank und viele Grüße
Dominik -
Hallo tzappel-tobi,
folgende Daten hat die Datei (Windows 7) auf den fehlerhaften System:
Laut Aussage unserer User kommt der Fehler immer beim schreiben einer Mail.
Gab es von Tobit auch einen Lösungsansatz?Viele Grüße
Dominik -
Hallo zusammen,
wir habe bei unserer David Installation (Rollout 274 mit SideCare) folgendes Problem.
Seit ca. 3 Monaten stürzen immer mehr Clients mit z.B. folgender Fehlermeldung ab.---------
Programm DVWIN32.EXE, Version
12.0.0.7130 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde
beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der
Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum
Problem zu suchen.Prozess-ID: ba8
Startzeit: 01d356f3d6696a68
Endzeit: 0
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE
Berichts-ID: 40a8fe38-c30d-11e7-ab25-448a5b0d727b
---------Der Fehler tritt meist beim schreiben einer Mail auf und es tritt auf allen Betriebsystemversionen (Win7 x86/x64 sowie Win10) auf.
Versucht haben wir schon:
- mehrfach die komplette deinstallation mit Bereinigung der Registry
- umstellen von Deploy des Update auf händische Installation
- löschen des persönlichen DictionaryMittlerweile wissen wir nicht mehr weiter, vielleicht kann uns ja hier jemand den entscheiden Tip geben.
Unsere Umgebung:
- David Server ist Server 2012 Datacenter
- ca. 130 Clients an 4 StandortenDer Fehler vermehrt am Standort des Servers auf.
Viele Grüße
Dominik -
Hallo zusammen,
nordtech
wir stehen vor dem gleichen Problem, dass wir auch die internen Mails mit Mailstore sichern müssen. Leider haben wir bis jetzt noch keine funktionierende Lösung gefunden. Können SIe mir einen Tipp geben wie sie das umgestzt haben.
Vielen Dank im voraus.MfG
Dominik Mathieu -
Super,
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Hallo zusammen,
Dieses Thema ist ja schon recht alt, aber ich stehe jetzt vor der gleichen Aufgabe. Vielleicht kann mir ja jemand seine (Langzeit-)Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank
Dominik