Mailempfang ist gestört

• Hallo liebe David Profis,
    ich habe folgendes Problem:
    Der Davidmailserver (Server2008 R2 mit Terminal Services ca. seit 2 Jahren im Einsatz) ruft zwar noch Mails über den "Grabbingserver" ab, verteilt diese aber nicht an die User. Die Mails liegen alle in dem Ordner David\apps\dvgrab\in ab. Die User bekommen die Mails aber wenn überhaupt 8 Stunden verzögert. Verändert wurde an dem Server meines Wissens nach nichts. Jetzt ist es aber auch so, wenn man den Grabbing Dienst neustartet (dvgreb32.exe) startet er nicht mehr. Erst nach einem Server/Windows neustart geht dieser wieder. in dem Eingangsordner sind diverse chienesische Mails zu erkennen die mit dem Versanddatum 2018 enden. alle anderen sind 2012. Kann das damit schon zusammen hängen? Ich habe bereits die Ordner David\import\system & david\code\temp geleert und dann wieder den Server rebootet. Auch ohne Erfolg. Ich habe auch die Webpostfächer geprüft, diese sind auch alle leer und funktionsfähig. Ich hatte dies hier mit der Suchfunktion gefunden. Jedoch kam ich damit nicht weiter. Hat jemand einen rat?
    Im Pop3 Monitor ist auch alles in ordnung.

Ich hoffe meine Fehlerbeschreibung hilft euch etwas.
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe
    Krk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!