Iphone pusht nicht... bitte um Hilfe

• Hallo Zusammen,

Ich habe beim kunden ein iPhone eingerichtet. Die Verbindung funktioniert aber es kommt keine Push Nachricht.
    Es geht um die APP: David.fx Client

Folgende Sachen habe ich beachet.
    Es funktionieren andere Apps! ( Sogar die David(r)fx12tm app ) zu ne anderem Server.
    Alle Haken sind im Devise Admin unter Empfang gesetzt.
    also iPhone push notifizierung aktivieren für ... usw.
    Alle Haken sind ebenfalls in der APP gesetz

Was kann ich noch prüfen...?!

• mmhh. Das hört sich komisch an...

- Ist der iPhone Token im David Admin beim Benutzer vorhanden?
    - Blockiert oder verändert eine Firewall/Proxy die daten, die über Port 80 abgehen ?

ansonsten würde ich einmal den Device Token im Dvadmin löschen und neu registrieren. Bitte auch mal im Iphone kontrollieren ob Push für die App wirklich aktiviert ist. Ansonsten auch noch einmal den David.fx Client neu installieren.

Bei mir funktioniert Push mit .fx11 und allen Iphones (IOS4 - 5.1) sehr zuverlässig !

gruß
    Stephan

• Erlaubt in der David App?

Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.

• Hallo,

versuch mal im DV Admin bei dem Benutzer unter Empfang den Haken vor "Smartphone Device Token" zu setzen, anschließend SL und Webbox neu starten und dann das Handy neu starten. Ist nur ein Versuch...

Michael

• Also, haben das Iphone auf Version 5.1 von 4.33 umgestellt. Ohne irgendwelche Änderungen in tobit oder im app.
    Klappt 1A alles :)

PS: Unterordner vom Eingang gehen nicht.... Problem ist nur. Der Mitarbeiter hat 2 Firmen. Daher 2 Unterordner unterm Eingang, dort werden die Emails reinverschoben mit einer Regel.
    Das App reagiert nur, wenn eine Email auch im richtigem Eingang landet. Ziemlich doof. So müssen die Emails nun verschoben- nicht kopiert werden. Aber es bleibt immer eine Kopie im Eingang. Kann man diese nach dem Kopieren irgendwie löschen? Ich meine nicht mit der Funktion maximales Eintragsalter. Insofern Schlecht, da Termine auch dort landen. Aargh schwierig. Warum nur werden keine Unterordner unterstützt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!