TLS in der Webbox

  • Hallo zusammen,
    habe heute Versucht ein TLS Zertifikat einzubinden alles in der Webbox eingestellt und auch den Haken rausgnommen bei TLS Deaktivieren.
    Wenn ich nun per anwähle und dann auf TLS gehe und Start drücke Passiert eine weile garnichts.
    Dann kommt
    und IE 6 meint dann Server nicht gefunden ohne TLS Option leuft alles prima.

    Hat jemand eine Idee wir ich das mit TLS hinbekomme achja, David V8 auf einen W2k Sp4 Server.

    MfG

    Chris

  • Hi!

    Auf welchem Port liegt denn deine Webbox mit TLS? Wahrscheinlich nicht auf 8080, oder?

    Ich bin mir nicht sicher, aber da gibts glaube ich auch einen KB Artikel von Tobit zu.

    Gruß

    Björn

  • Hallo,

    kann mir mal bitte jemand weiterhelfen,
    versuche ein Pocket PC (win2003se) mit DavidInfoCenter Pocket zum laufen zu kriegen...
    Lizenz ist da, Remote Access wurde aktiviert, habe aber derbe Probleme beim Einrichten der Webbox... was für einen Domain-Namen muss ich denn hier eingeben, die IP des Servers wo David installiert ist, oder eine DynDNS?? Kann mir mal jemand erklären, wie dass alles funktionieren soll??
    Gruß
    bohmer

  • Hi!

    Das Thema hatten wir gerade hier im Forum in einem ähnlichen Fall...

    Du musst den Dyndns-Namen des Servers eintragen.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!