Authentifizierungsfehler-Einträge löschen

  • Unregelmäßig aber immer wieder kommt es bei allen Clients zu Versandproblemen mit dem Postman, sog. Authentifizierungsfehlern.
    I.d.R. erfolgt im zweiten Versuch der Versand dann trotzdem ohne Probleme.
    Als Folge bleiben im Ausgang nun aber zwei Einträge zurück, der reguläre und ein weiterer, mit einem blauen Pfeil gekennzeichneter "Authentifizierungsfehler".
    Beide verweisen auf dieselbe physische Datei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Authentifizierungsfehler-Einträge loszuwerden bzw. automatisiert zu löschen?

  • Ja, dass solltest Du wirklich mal genauer untersuchen, normal ist das nicht.

    Was nutzt Du für einen Provider oder ist David selbst der SMTP Host (über MX Eintrag) ?

    Versuche auf gmail/web.de/gmx oder andere freemailer zu verzichten.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!