Andoid App Benachrichtigung

  • Hallo,

    Kommentar vom Intercom:

    "Smartphone Device Token" einmal neu setzen. Diesen finden Sie im David.Administrator unter Benutzer -> Konfigurieren... -> Registerkarte "Empfang" -> "Smartphone Device Token entfernen. Aktivieren Sie bitte diese Checkbox und besttigen mit "OK". Der Device Token wird dann entfernt und Ihrem Gert erneut zugewiesen.

    Habe ich versucht: kein Piep

    Auf Port 80 umgestellt, da lt. Intercom:

    beachten Sie bitte, dass die Benachrichtigung stets ber Port80 stattfindet, dieser sollte demnach in Ihrer firewall freigegeben sein.

    Auf den alternativ genutzten Port angesprochen:

    Sie knnen den Zugriff ber den Port 80 gern einmal testen, es sollte jedoch nicht an der Nutzung eines alternativen Ports liegen

    Alles wieder auf Ausgangsposition. Dann hat sich das Handy aufgehängt und wollte neu gestartet werden. Und siehe da, die Benachrichtigung funktioniert. Werde ich bei Kunden auch noch einmal testen und hier posten.

    Michael

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