David XL: Ausgang und Versand werden beim Benutzer nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Am 25.10.2004 hörte die Anzeige vom Inhalt des Ausgangs und Versand auf zu arbeiten. Mails und Faxe gehen raus aber werden halt nicht bei dem Benutzer Angezeigt.

Habe im DavidAdmin auch schon alle Rechte gegeben aber irgendwie tut sich da nicht viel.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß aus Bielefeld
    Michael

• Hi,

hast du dich als Admin angemeldet und beim Benutzer die Rechte überprüft?
    Suche in der Fileebene bei den betroffen Archiven nach der Datei archive.x01 lösche diese und schau ob du die Mails sehen kannst.

Gruß Fedu

• Wie kann ich auf bestimmte Ordner Rechte vergeben?

ich habe jetzt entdeckt, das unter dem DeviseAdministrator auf dem Sever im Ausgang bei den Faxen dann immer Administratoren steht. Aber das ist nicht der Username, von welchem die Faxe verschickt werden. Den Namen Administratoren gibt es auch garnicht. Deshalb werden wohl auch nicht die Sachen im Ausgang angezeigt. Brauche dringend Hilfe. bitte

• Hi,

ich würde sagen schaue dir mal im club Tobit nach Rechtevergabe um. Auf der Fileebene kannst du Rechte vergeben. Oder rechte Maustaste Erweiterte Eigenschften in Tobit. Als was versendest du die Faxe? Admin? oder normaler Benutzer. Schau dir mal wirklich in Club Tobit die Rechtevergabe an.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!