Übersichtskalender anzeigen

  • Wir haben 5 Mitarbeiter , die wir jeweils als eigenen David User angelegt haben. Jeder hat Fernzugriff über Web, PDA,.... und kann seine eigenen Termine einsehen.
    Ich möchte in der Werkstatt einen Monitor anbringen, auf dem ich alle Mitarbeitertermine der aktuellen Woche in der Arbeitswochenansicht anzeigen kann.
    Wenn ich in der Webbox einen Gruppenkalender anlege, erscheinen die Kalendereinträge nicht, weil natürlich jeder Mitarbeiter andere Zugangsdaten hat.
    Gibt es eine Alternative, außer einen Extra-User mit extra PC dort anzulegen, der die Kalender in einen Gruppenkalender zusammen fasst ?
    Ideal währe eine Variante a´la Webbox, damit könnte man ein I-Pad o.ä. verwenden (Stromsparend und keine Rechteprobleme).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!