Ich finde die Möglichkeiten eine Mail an eine interne Gruppe oder Abteilung zu schicken immer noch erbärmlich.
Früher gabg es bei David unter Netware die Möglichkeit Mails an eine Gruppe zu schicken. Selbst in der neusten Version unter Windwos sehe ich da nur die Möglichkeit das zentral einzustellen über eine Rundsende-Datei oder über Kategorien zu arbeiten. Wir haben derzeit eine Funktion in Exchange das wir eine Mails an die Gruppe ALLE schicken können und jeder bekommt das in seinen Posteingang.
Bei David fx12 kann ich über Verteilregeln auf einen Benutzer das Verteilen oder in ein Archiv. Welches oftmals auch nicht per Notifier und schon gar nicht Mobile-APP beachtet wird. Nun dachte ich... gebe ich allen Usern die Mailadresse ALLE, aber Pustekuchen... nur der erste bekommt die Mail.
Da machen sich die bei Tobit Gedanken über Facebook-Integration und beherrschen intern nicht mal Basis-Gruppenfunktionen. Oder habe ich da was übersehen. Geht es doch irgendwo besser als über Rundesendedateien oder Kategorien?
mfg
Jens