Wie Update auf David.FX11 ausführen?

  • Hallo,

    ich hoffe mal mir kann hier jemand weiterhelfen.

    2010 haben wir bei einem "Systemhaus" das Paket David.fx für 5 Nutzer gekauft und im November nochmals das Update auf fx.11.

    Da ich mich von der Firma schlecht betreut fühle (das update wurde bis heute nich nicht ausgeführt) habe ich mich selbst an die Sache gegeben (traurig aber wahr). Beim einrichten des iphones musste ich allerdings feststellen das der zug wohl abgefahren ist da es die alte App nicht mehr gibt.
    Da wir noch die gültige License für David.fx Pro, Edition 2011 haben wollte ich mal fragen was ich damit anstellen kann? Wie kann ich die License benutzen und das Programm updaten?

    Gibt es irgendwo ein tutorial wie man Benutzer anlegt? Im Prinzip nutze ich die Version alleine und kann nur meine emails abfragen. Der 2te Nutzer arbeitet nicht mehr hier und den würde ich gerne löschen und 2 neue Anlegen. Ich hab echt nicht viel kenne von der Materie und muss mich erst lange da rein lesen. Wie findet man Leute/Firmen in seiner nähe die sich mit David auskennen? gibts da sowas wie ne Händlerliste? bei Tobit habe ich nichts gefunden.

    Großbaustelle :) aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!